Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso, du kannst doch die normale Pro kaufen und dann die Seitenteile im selben Design über Asien beziehen, da wird es sicher Anbieter geben, die das kopieren und für wenig Geld verkaufen werden!
Ist unmöglich auf deren Seite zu gelangen, stimmt Sie haben das aber gestern auf Discord schon angekündigt und gesagt dass deren Server warscheinlich überlastet sein wird.
oh ich hab gestern noch meinen Beitrag Editiert. Die Anniversary wird noch nicht heute verkauft. Wenn du die normale PS5 auf die Merkliste packst wirst du informiert wies beim Kauf abläuft. Sorry fürs Missverständnis.
oh ich hab gestern noch meinen Beitrag Editiert. Die Anniversary wird noch nicht heute verkauft. Wenn du die normale PS5 auf die Merkliste packst wirst du informiert wies beim Kauf abläuft. Sorry fürs Missverständnis.
Da liegst du komplett falsch, es gab sie, nur war sie nach 1-2 Minuten weg, hab im Discord genug Leute aus Deutschland und Österreich gehabt, die eine bekommen haben.
Da liegst du komplett falsch, es gab sie, nur war sie nach 1-2 Minuten weg, hab im Discord genug Leute aus Deutschland und Österreich gehabt, die eine bekommen haben.
Bei WOG-Schweiz startet der Verkauf erst noch. Haben sie gestern per Discord erst geschrieben.
---Edit---
Grad gesehen dass sie heute morgen 08.33 geschrieben haben dass die Pro Anniversary nicht in ihrem Shop erhältlich sein wird. Und der rest des Anniversary zeugs wäre ab heute morgen Online gegangen. Was für ein Fail Aber ich hab eh keine kaufen wollen. Mir kanns egal sein.