Nein bist nicht der Einzige , ich werde versuche beide zu Bestellen , die Normale und Special Edition , wenn ich beide bekomme stelle ich mir die Special Edition schön in die Vitrine
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ernsthaft? weißt du auch schon wie die Unterschiede genau ausschauen werden? Falls überhaupt welche gibt. Hat ja sony gestern nicht mal ansatzweise gezeigt wofür die pro so geil sein soll.Und wenn ich mir die Spiele anschaue , wow das F1 24 bekommt auch das ps5 pro update, in solch eine Qualität hat man ganz einfach noch nie Konsolen spiele zocken können . Thanks Sony
Nein, wäre auch dabei. Aber im PS-Shop verkaufen sie keine Konsolen in der Schweiz. Vielleicht kann man sie hier gar nicht bestellen…Bin ich eigentlich der einzige, der die 30 Jahre Edition der PS5 Pro heute versuchen wird über Playstation Direct zu bestellen? Selbst 1200€ sind für mich vollkommen ok.
Bitte den Sarkasmus Smile nicht vergessen. Sonst nimmt noch jemand solche Beiträge ernst.Und wenn ich mir die Spiele anschaue , wow das F1 24 bekommt auch das ps5 pro update, in solch eine Qualität hat man ganz einfach noch nie Konsolen spiele zocken können . Thanks Sony
Das hab ich wirklich ernst genommen. dachte schon.Bitte den Sarkasmus Smile nicht vergessen. Sonst nimmt noch jemand solche Beiträge ernst.![]()

Die Pro zu kaufen ist ja schon.....aber die Limited zu kaufen ist halt wirklich.....uff
Haha, ja eigentlich schon. Aber zum Glück gibt es die in der CH wohl nicht zu kaufen.
Ehrlich?! Geil.morgen 10.00 kannst du die bei wog bestellen![]()

Ja,Ehrlich?! Geil.
Oder auch nicht…![]()

…State of Play…

oder
noch nicht entschieden, muss mir zuerst selber nen Bild des Character Creators machen

aber interessant das EA jetz auch auf der PS möglich ist, afaik war Sony da ja immer dagegen

aber war das ein mieser Trailer
für nen 10er
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen