Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gute und gerne kleinere Spiele.
Muss nicht alles 500mio 458h Openworld sein.

Ich verstehe auch nicht wieso solche Spiele wie Horizon ein Remaster bekommen, sorry aber das Spiel sieht heute noch besser als 90% der heutigen Releases aus.
Stattdessen vergammeln so viele Games auf der Ps3 z.B welche man remastern könnte.
Oder - was immer besser ist - neue Teile von alten IPs oder NEUE IPs

Meinst du etwa sowas geiels wie Motorstorm? Oder gar infamous? Killzone vl? Das würde alles doch gut ankommen und wäre sicher nicht so teuer wie concord....aber egal, probieren wir es mit scheisse wie concord.

Also ich möchte echt wissen wer da oben sitzt und wirklich die Entscheidungen trifft.
Alleine ein infamous mit heutiger Technik, oder Motorstorm. DIe sollen sowas wie das demon souls (remaster, remake, ka was was ist) machen.

Ne, hier habt ihr Horizon, nochmal....vl noch last of us gefällig?

uff, echt einfach nur uff

InFamous ist doch genauso wie Ghost of von Sucker Punch? ich finde es legitim, dass sie Teil 2 von dieser Reihe einem vierten Infamous vorziehen, zumal letzteres weder bei den Kritikern noch bei den Konsumenten beliebter war als Ghost of Tsushima.

generell fand ich dieses State of Play ist nicht verkehrt. Gab eine AAA Ankündigung, paar interessante kleine Games, ein VR Titel der einen super Eindruck macht, ein kleiner gratis DLC von einem Game of the Year contender der gerade erschienen ist.
Klar, die verschwendeten Ressourcen von Concord, The Last of Us Online u.a. schmerzen, und es ist nur logisch, dass man das dann auch am Output merkt. Nichtsdestotrotz fand ich diese SoP jetzt ganz gut

Grade geschaut, ganz nett alles. Für psvr2 fans weiterhin Recht mager. Immerhin ein neues Spiel und ein Datum für metro.

Die Hitman gurke können sie behalten, wenn es technisch so katastrophal wie die grade erschienende quest 3 version ist (mega bug fest). Die PC Version war auch übel.

Ansonsten eben ghost, vermutlich in einem Jahr.

Das Horizon remaster war ja vorher schon in der gerüchteküche und ja, warum? Zumal es eine PC Version gibt in der ich alles hochdrehen kann.

Verstehe auch nicht warum man nicht einiges aus seligen ps3 Zeiten holt. God of war 3, motor storm, infamous, Killzone, metal gear 4.pupeteer

Da liegt so viel exklusive Titel, die man heute ohne ps3 oder Emulation nicht mehr spielen kann.

Früher gab es ja für einige noch die Möglichkeit über PS now streaming aber seit dem Relaunch sind ja Sachen wie Killzone 2,3 nicht mehr verfügbar.

Das in 4k/60 würde ich echt feiern.

Man muss sich ja vor Augen halten wie viele geniale IP's Sony im Lager hat.
Wie Astro Bot ja auch zeigt, muss es kein über "Triple A" Spiel sein, um Anerkennung zu generieren und den Leuten Spaß zu machen. Auch ist das finanzielle Risiko bei so einem Spiel viel kleiner.

Wie kann man auf einer Schatztruhe sitzen und sich beschweren, dass meine Kohle hat? Ich wünsche mir Sega zurück ;)

Zurück
Oben