Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das is für die normale Pro, die 30th Anniversary startet am 10.10.

Quelle?

Die PS5 Pro 30th Anniversary Edition ist ab dem 26. September 2024 über PlayStation Direct vorbestellbar.

Die PS5 Digital Edition 30th Anniversary Edition ist ab 26. September 2024 über PlayStation Direct und ab 10. Oktober 2024 bei Händlern vorbestellbar.

Die PlayStation Portal 30th Anniversary Edition ist ab dem 26. September 2024 über PlayStation Direct vorbestellbar.

Die DualSense 30th Anniversary Edition ist ab dem 26. September 2024 über PlayStation Direct und bei Händlern vorbestellbar.

Die DualSense Edge 30th Anniversary Edition ist ab dem 26. September 2024 über PlayStation Direct vorbestellbar.

https://www.play3.de/2024/09/19/30t...-zeigen-ps5-pro-ps-portal-dualsense-und-mehr/

Ganz ehrlich, die Seitenteile im Limited Edition Anniversary Design kann man sich bestimmt bald auf AliExpress & Co. bestellen. Dann nur noch den Controller dabei und fertig.

Ich kann die Logik einer Pro sowieso nicht nachvollziehen.
Warum muss überhaupt eine Pro veröffentlicht werden?
Für die aktuelle normale Version gibt es bislang nicht ein einziges Spiel, was die PS5 annähernd ausreizt.
Wer als Konsument die Pro kauft, trägt leider zu dieser Politik bei. Die Konzerne reiben sich die Hände.
Wenn das ein Erfolg wird, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass noch eine Pro enhanced kommt und eine Pro Elite.
Bis dann irgendwann mal die PS6 rauskommt und die Firma Sony hat mit nur marginalen Verbesserungen, die man nicht mal richtig erkennt, dann Geld
eingenommen, als hätten sie zwischen der PS5 und der PS6 zwei vollwertige Konsolen rausgebracht

Ich kann die Logik einer Pro sowieso nicht nachvollziehen.
Warum muss überhaupt eine Pro veröffentlicht werden?
Für die aktuelle normale Version gibt es bislang nicht ein einziges Spiel, was die PS5 annähernd ausreizt.
Wer als Konsument die Pro kauft, trägt leider zu dieser Politik bei. Die Konzerne reiben sich die Hände.
Wenn das ein Erfolg wird, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass noch eine Pro enhanced kommt und eine Pro Elite.
Bis dann irgendwann mal die PS6 rauskommt und die Firma Sony hat mit nur marginalen Verbesserungen, die man nicht mal richtig erkennt, dann Geld
eingenommen, als hätten sie zwischen der PS5 und der PS6 zwei vollwertige Konsolen rausgebracht
Die Logik der Pro hat doch da Mark Cerny erläutert. Also ihr könnt mich verbessern, Aber bei den Spielen wo man zwischen 30(Grafik) oder 60 (Performance) fps entscheiden muss fällt weg. Bei der pro spielst einfach den Grafikmodus in 60 fps..

Die Logik der Pro hat doch da Mark Cerny erläutert. Also ihr könnt mich verbessern, Aber bei den Spielen wo man zwischen 30(Grafik) oder 60 (Performance) fps entscheiden muss fällt weg. Bei der pro spielst einfach den Grafikmodus in 60 fps..
Bedeutet also für Leute wie Mich, die keinen oder kaum ein Unterschied sehen, das die normale PS5 reicht ?

Zurück
Oben