Ist das Laufwerk das gleiche, was für die slim verkauft wird?
theoretisch könnte man das Laufwerk aus der slim rausnehmen und einbauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
theoretisch könnte man das Laufwerk aus der slim rausnehmen und einbauen?
Zwischen 5 und 10% kommt da obendrauf ca.US Preise werden doch ohne Steuerkramgedöns angegeben. Das kommt moch oben drauf. Bei uns ist das halt mit drin im Preis. Oder?
wenn man sich die UK Retailzahlen anschaut, sieht’s leider übel aus für Astro..Wenn es einen Gott gibt, lass die Ps5 Pro ein ultimativer Flop werden und Astro Bot ein Verkaufshit.
wenn man sich die UK Retailzahlen anschaut, sieht’s leider übel aus für Astro..
Das schafft sogar mein alter PC schon seit fast einem Jahr, seitdem meine neue Karte drin istJetzt kann man endlich bis zu 4 Jahre alte Games mit 60Fps spielen....ich meine konnte man damals schon aber jetzt mit paar Pixel mehr halt. Worth

Das wäre der Deal gewesen.Da hätte es nen gewaltigen schwung bei den Konsolenverkäufen gegeben.Das Update ist ja prinzipiell nicht schlecht, denn mehr Frames, höhere Auflösungen und vor allem sexy Ray Tracing ist immer gut. Aber nicht zu diesem Preis. Steht für mich in keiner Relation. Eigentlich hätten sie die PS5 im Preis senken und die Pro dann zum alten Launchpreis anbieten müssen

Sony liest mitBin auch schon gespannt, wobei der Preis glaub ich auch happig ausfallen wird; mindestens 599€ ohne Laufwerk.
Aber hey, da MS diesbezüglich Nichts zu bieten hat können Sie auch 799€ verlangen.

wussten halt, das sich das bei dem Preis eh nicht lohntWas nicht ja mit am meisten stört, die wollen mir was für 800€ verkaufen und dann kommt da so ein liebloses Video. Wäre es zu viel verlangt gewesen 10min mehr ein wenig tiefer in die Technik einzusteigen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen