Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß nicht, ob der Run diesmal so groß ist. Der Casual Zocker wird bei seiner normalen PS5 bleiben.Schon mal 0 Uhr im Blick haben, bevor die Scalpers wieder alles bunkern
Glaube, aber das die Stückzahl auch nicht sonderlich groß sein wird für einzelne LänderWeiß nicht, ob der Run diesmal so groß ist. Der Casual Zocker wird bei seiner normalen PS5 bleiben.
denke ich auch, vorallem in Hinblick auf den befürchteten Preis.Weiß nicht, ob der Run diesmal so groß ist. Der Casual Zocker wird bei seiner normalen PS5 bleiben.
da würd ich mal nicht von ausgehen, vermute mal das das eher ne etwas „trockene“ Tech-Laberrunde wird..Na hoffentlich, bin mal gespannt was sie als Demomaterial zeigen werden, vllt. gibt es ja was neues von Naugthy Dog.
Bis 599€ würde ich mitgehen, drüber erst mal nichtdenke ich auch, vorallem in Hinblick auf den befürchteten Preis.
Wäre zu verkraften. Habe bei der PS5 unbedingt ein Laufwerk haben wollen und habe glaub ich 2 Spiele auf Disc gekauft. Der Rest alles digital.Ohne Laufwerk
Join us for a streamed presentation hosted by Mark Cerny, Lead Architect of the PS5 console. The 9-minute Technical Presentation will focus on PS5 and innovations in gaming technology.
Wann? Morgen, Dienstag 09.09.2024 um 17 Uhr
Wollt schon sagen, während der Apple Keynote ein wirklich schlechter Zeitpunkt… war aber kurz davor zu switchenDienstag, der 9.? Du meinst den 10., oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen