Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hoff und glaub @Renello versteht die Posts auch so wie sie gemeint sind..
Ach klar, auf jeden Fall. Hatte damals nen Zyklus alle 4 Jahre für nen neuen TV. Weil der AF9 so besonders hochpreisig war musste ich meiner Frau versprechen, dass ich 2022 ausfallen lasse. Jetzt in 2024 hab ich nicht das Gefühl etwas zu verpassen, wenn ich so durch die Mediengeschäfte laufe. Mal sehen wie es in 2 Jahren ist, wenn ich wieder darf. :ugly:

Denke aber eher, dass ich bis zur Next Gen warte, ggf. noch ein Jahr länger.

also wie die PS4 Pro..
Die Pro Linie ist nicht für die breite Masse..was gleichzeitig ein/der großer Kritikpunkt an ihr is.

Dadurch gibts nie Games die das volle Potential ausschöpfen werden..

Außer die Sony eigene Skalierungstechnik (PSSR (?)) taugt wirklich so viel wie man teilweise liest..
Dann könnte sie weiter in den Markt vordringen, wie die PS4 Pro.

Was dann aber natürlich auch noch eine Frage des Preises wird..
Also die PS4 Pro hat für alle 4K TV Besitzer Sinn gemacht...

dafür hat sie sich dann aber schlecht verkauft..da Gamer ja mit die ersten sind/waren die 4k Glotzen hatten..
Stimmt, da hat's Sony schon nicht geschafft die eigenen Kunden zu überzeugen, deshal bin ich ja so darauf gespannt, wie sie es dieses Mal schaffen wollen, wenn sogar die Ausgangssituation viel schlechter ist als beim letzten Mal.

Ich habe GT7 noch nicht mit der neuen Fahrphysik gespielt, aber im Vergleich zu Forza Motorsport, fand ich die auch vor dem Update nicht besonders.

Jetzt habe ich allerdings FM auch schon ewig nicht mehr gespielt und weiß nicht, ob man dort auch etwas verschlimmbessert hat.

PS5 Pro Ankündigung wird für Mitte kommender Woche erwartet > (wieder) nur ein Blogpost wie bei PSVR2
(vermutlich wirklich nur eine Digitalvariante geplant zwecks Herstellungskosten <> Verkaufspreis, Laufwerk dann als Zubehör)

SoP wird für den 19./20. September erwartet > 1st Party Spiele und PS5 Pro

Die Tage meinte der Sony CFO man hätte zu wenig IP, was eine Welle der Verwunderung ausgelöst hat.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hab ich auch gelesen und bin ziemlich erstaunt darüber.
Aber ansonsten gibt es doch genug hochbezahlte Schreiberlinge, die das ändern können in den Studios. Sollte man zumindest von ausgehen.

Die nächsten 2-3 Jahre dürften sehr spannend werden. Bin gespannt, wie die CEOs ticken.

IMG_5205.jpeg

17uhr dt. Zeit

Zurück
Oben