Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ob der Move so schlau war?
Klar ich steck da nicht drin, aber der große Markt is Japan eh schon nicht mehr für Sony..und jetz diese Erhöhung…

Das treibt Unentschlossene doch noch mehr Richtung Switch, die da eh schon durch die Decke geht..

Nene, jetzt spiele ich das Tomb Raider Reboot aus 2013 und bin - genau wie damals - völlig begeistert davon.

Das Ding ist auch Bombe. Hab das auch schon x-fach durchgespielt und es bockt jedesmal auf's neue. Verstehe auch nicht, wieso da nichtmal eine schicke Remastered-Trilogie für die aktuellen Konsolen kommt. Shadow läuft zwar schon jetzt mit 4k/60, aber bei den ersten beiden Teilen könnte man da noch ordentlich was rausholen.

Das Ding ist auch Bombe. Hab das auch schon x-fach durchgespielt und es bockt jedesmal auf's neue. Verstehe auch nicht, wieso da nichtmal eine schicke Remastered-Trilogie für die aktuellen Konsolen kommt. Shadow läuft zwar schon jetzt mit 4k/60, aber bei den ersten beiden Teilen könnte man da noch ordentlich was rausholen.
Ich glaube, der zweite Teil läuft auch mit 4k@60 auf der Series X.

Warum?

Gibt doch ein Disk Add On zum kaufen, sind ja nicht doof.

Also wenn man ne Disk Version haben will muss man halt tiefer in die Tasche greifen.

Wirtschaftlich zahlt sich das für Sony voll aus.
Trotzdem mies. Unter einer Pro-Version verstehe ich die ultimative Version. Meiste Leistung und alles an Features. Dazu gehört selbstverständlich auch ein Laufwerk wenn dies sogar bereits im Laufe der Generation regulär verbaut war.
Aber typisch Sony.
Ich hoffe, Microsoft haut doch noch irgendwie eine leistungsstärkere Version der Series X raus. Mit Laufwerk. Wäre sofort am Start...

"Cant confirm Disc version only Digital one"

Das wäre ja richtig übel :hammer:
ich find leider den Tweet nicht mehr, aber verkaufstechnisch steht es wohl 64% Disc zu 36% Digital Hardware.
Wäre also wieder mal ein Sony Move, wenn nur noch digital.

Glaub ich aber nicht, denke eher es is das gleiche Prinzip wie bei der Slim > optionales Laufwerk.
So kann man die Pro mit 600€ starten lassen (digital) + 100€ wer ein Laufwerk will. Im Disc-Bundle dann evtl. 650-680€.

Trotzdem mies. Unter einer Pro-Version verstehe ich die ultimative Version. Meiste Leistung und alles an Features. Dazu gehört selbstverständlich auch ein Laufwerk wenn dies sogar bereits im Laufe der Generation regulär verbaut war.
Aber typisch Sony.
Ich hoffe, Microsoft haut doch noch irgendwie eine leistungsstärkere Version der Series X raus. Mit Laufwerk. Wäre sofort am Start...
Das ist aber nicht im Sinne des Geldes:D

Glaube nicht das MS noch eine Pro bringt, Weis auch nicht was mit diesen Geräten los ist die in den Leaks gezeigt wurden, ob da noch was kommt:?

https://www.theverge.com/2023/9/19/23880111/microsoft-xbox-series-x-new-design-refresh

Warum sollte man noch eine Masse bewegen können, sich eine Xbox zu kaufen? MS hat Hardware-Marke "Xbox" quasi aufgegeben, die würden vermutlich selbst für 200€ im Laden liegen bleiben. Sony kann jetzt machen, was sie wollen. Diese Sony-Arroganz war nie gut für die Nutzer.

Warum sollte man noch eine Masse bewegen können, sich eine Xbox zu kaufen? MS hat Hardware-Marke "Xbox" quasi aufgegeben, die würden vermutlich selbst für 200€ im Laden liegen bleiben. Sony kann jetzt machen, was sie wollen. Diese Sony-Arroganz war nie gut für die Nutzer.
So ein Quark, wir sollten erst mal abwarten, so lange der Game Pass nicht auf Nintendo oder Sony Konsolen läuft, wird ms Hardware bringen.

Aber typisch Sony.

Mich treibt der ganze Schmuh eher wieder verstärkt zum PC. Man hat teilweise das Gefühl, Sony und MS wollen es nicht anders.

Aber typisch Sony.

Es geht halt um "so billig wie möglich".
Man sieht ja, dass momentan keine Konsolen verkauft werden.
Wir sind durch einige Krisen geschippert, die Kaufkraft hat gelitten, das Käuferverhalten hat sich geändert.
Zum ersten Mal sind Konsolen in ihrem Lebenszyklus nicht günstiger geworden sondern teurer.
Um da überhaupt weitere Anreize zu schaffen muss es halt erstmal günstig sein.

Zurück
Oben