Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Kann man auf die PS5 Version vielleicht auch mit PlayStation Plus Extra zugreifen? Dann ggf. Mitgliedschaft für 1 Monat (13,99 €) und in der Zeit durchspielen.
Nene, jetzt spiele ich das Tomb Raider Reboot aus 2013 und bin - genau wie damals - völlig begeistert davon.

Sollte ich zu schnell damit fertig sein und weiter Bock auf Uncharted haben, kann ich immer noch erneut versuchen das Upgrade zu kaufen oder die Legacy of Thieves Edition digi für PS4 + Upgrade zu kaufen. Hab damals mein Lost Legacy vrkauft - was ein Fehler war. Bester Teil.

Nene, jetzt spiele ich das Tomb Raider Reboot aus 2013 und bin - genau wie damals - völlig begeistert davon.

Sollte ich zu schnell damit fertig sein und weiter Bock auf Uncharted haben, kann ich immer noch erneut versuchen das Upgrade zu kaufen oder die Legacy of Thieves Edition digi für PS4 + Upgrade zu kaufen. Hab damals mein Lost Legacy vrkauft - was ein Fehler war. Bester Teil.

Kannst ja auch versuchen, günstig das Add On zu kaufen. Damit hab ich es gemacht.

So, hab es jetzt einfach nochmal versucht und dann auch gemacht. Jetzt funktioniert es endlich. Die Uncharted 4 Disk reicht laut PSN aus um auf die beiden PS5 Versionen zuzugreifen. Der Download läuft gerade. Für 10 € kann man da echt nichts falsch machen.

Ich kann mit Monster Hunter absolut nichts anfangen. Ich würde so gerne den Hype um das Franchise verstehen und mich anschließen aber ich werde einfach nicht warm mit den Spielen. Auf Astro Bot freue ich mich dagegen sehr! Death Stranding 2 werde ich mir mal ansehen aber nicht selbst spielen. Den Erstling habe ich nach einigen Stunden auch wieder zur Seite gelegt. Grundsätzlich eine coole Atmosphäre und ein paar Süchtig machende Spielelemente aber irgendwie im großen Ganzen dann doch nichts für mich.

ziemlich satte Preiserhöhung in Japan

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Is glaub wirklich die erste Generation die über die Verkaufsdauer nicht günstiger wird.. (?)
Wobei das ja eher dem schwachen Yen zuzuschreiben ist, die PS5 war dort ja viel zu günstig, liegt ja immer noch unter dem Preis aus Europoa oder US.

Alter Preis lag dann bei 415€, neuer Preis ist 495€.

Wäre der Yen stärker, hätte Sony nichts angehoben.

ja das stimmt, der Yen is schwach..

Trotzdem läuft die Gen preisentwicklungstechnisch komplett anders als man es gewohnt is..
Is ja jetzt nicht nur in Japan, wo das Zeug teurer, statt günstiger wird.

ja das stimmt, der Yen is schwach..

Trotzdem läuft die Gen preisentwicklungstechnisch komplett anders als man es gewohnt is..
Is ja jetzt nicht nur in Japan, wo das Zeug teurer, statt günstiger wird.

Das ist natürlich auch mit ein Grund warum die Verkaufszahlen bei Xbox und PS rückläufig sind.
Natürlich sind die Leute gewöhnt, dass die Hardware im Verlauf billiger wird, was jetzt hier nicht der Fall ist (sondern sogar noch teurer).
Da haben viele natürlich keine Lust umzusteigen für den Vollpreis, die normalerweise "late adopters" sind.
Bisher gibts da ja auch noch wenig Grund für, wenn die meisten großen Titel auch noch für die letzte Konsolengeneration umgesetzt wird.

Das ist natürlich auch mit ein Grund warum die Verkaufszahlen bei Xbox und PS rückläufig sind.
Natürlich sind die Leute gewöhnt, dass die Hardware im Verlauf billiger wird, was jetzt hier nicht der Fall ist (sondern sogar noch teurer).
Da haben viele natürlich keine Lust umzusteigen für den Vollpreis, die normalerweise "late adopters" sind.
Bisher gibts da ja auch noch wenig Grund für, wenn die meisten großen Titel auch noch für die letzte Konsolengeneration umgesetzt wird.
Was auch daran liegt, dass die Userbase auf der next gen (auch wegen dem Preis) zu klein ist für only next Gen. Ein Teufelskreis :D

Vor Allem, was soll die Pro kosten, falls sie erscheint? 800? Wäre dann ja auch wieder zum Scheitern verurteilt, wenn Sony mal wieder für ihre Hardware nichts bringt. Als PSVR2 Besitzer ist man da gebrandmarkt :D

Zurück
Oben