Renello
Benutzter Benutzer
Mega schade. Ich fand sowohl Singstar UP geil, VR Worlds auch und Blood & Truth sowieso.
Oh Mann Sony
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mega schade. Ich fand sowohl Singstar UP geil, VR Worlds auch und Blood & Truth sowieso.
Jo, weil Sony Partyspiele und VR absäbelt.du hast (leider) gut aufgezählt warum se weg sind..
keine Probleme dahingehend..zock aber aktuell, bis auf die F1 24 Beta, auch nur relativ alte Spiele (GT7, ACC) und Helldivers 2.Sagt mal, geht das nur mit so oder stürzen seit dem letzten Update ständig Spiele ab?

auch mit Plus kannst keine Savestände auf USB sichernGut das Essentials mal ein Rabatt erhält, dann könnte ich tatsächlich mal wieder Plus holen.
Was mir erst vor einer Woche klar geworden ist, man kann ohne Plus nichtmal mehr Spielstände auf einem USB Stick sichern, sondern Sony zwingt einen quasi zu PS Plus für Savefile Backups
Oder kennt hier jemand einen Workaround?
jaKann man dann sein Plus vorzeitig mit dem Rabatt verlängern?
Läuft alles wie immer hier.Sagt mal, geht das nur mit so oder stürzen seit dem letzten Update ständig Spiele ab?
Gut das weiß ich nun auch nicht so genau, aber dann ist es ja noch schlimmerauch mit Plus kannst keine Savestände auf USB sichern
ja
Ne, das wusste ich tatsächlich nicht, da ich ja dann auf der Suche war und gelesen hatte das man das nur mit PS+ machen kannach so, bei PS5 Games gibts die USB Sicherung nicht, hab gedacht das weißt du.
ja, für nen Backup is jetz PS+ Pflicht, aber afaik bekommst dann auch mehr Onlinespeicher..(logischerweise)

Und warum? Wen juckt das?Damit will Sony wohl verhindern, dass man die Savegames am PC irgendwie manipuliert und dann wieder auf die Konsole spielt.
Würde ich als Konsolenhersteller genauso machen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen