Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Problem ist nicht das sowas erscheint, sondern das die Leute (wir) sowas auch kaufen.Ich sehe schon alle ps5 remaster spiele nochmal als ps5 pro remaster für 80 Euro rauskommen.![]()

Das Problem ist nicht das sowas erscheint, sondern das die Leute (wir) sowas auch kaufen.
Würde es keiner kaufen, würde es sowas auch nicht geben.
Die digitale war doch kaum reduziert zu bekommen, wenn dann hat man ja meist die Diskversion um die 450€ bekommen. UVP ist ja 450€, also das günstigste was ich gesehen habe, war 400€ bei der Digital Version.Was sollte man denn aktuell so für eine neue PS5 Digital ausgeben?
Da war ja in den letzten Wochen von 300 bis 450 Euro alles dabei, blicke da überhaupt nicht mehr durch.
Aber immer noch stattliche Verkaufszahlen. Bei Microsoft habe ich für den gleichen Zeitraum was von 800000 verkauften Series S/X gelesen. Im Vergleich zu den 4,5 Millionen PS 5 wäre das schon ein krasser Unterschied.Sony, wie bei MS auch, mit einem Einbruch von ca. 30% bei Hardwareverkäufen im Vergleich zum Quartal 1 des Vorjahres.
Allerdings mit dem Unterschied, dass Sony letztes Jahr ein Zuwachs im Vergleich zum Vorjahr hatte...MS und Nintendo nicht.
Aber immer noch stattliche Verkaufszahlen. Bei Microsoft habe ich für den gleichen Zeitraum was von 800000 verkauften Series S/X gelesen. Im Vergleich zu den 4,5 Millionen PS 5 wäre das schon ein krasser Unterschied.
Hab jetzt nicht mehr ganz im Kopf seit wann die Playstation 5 für alle gut verfügbar ist. Könnte auch was damit zu tun haben.
Und bald ist ne Pro im Anmarsch.

Cool wäre ein Emulator, bei dem man seine PS2 Discs in die PS5 schieben kann und die PS5 dann einfach das entsprechende Spiel abspielt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen