Renello
Benutzter Benutzer
Das Jahr hat ja gerade erst begonnen. Ist doch nicht wild, dass Silent Hill 2 noch keinen Termin hat. Die machen das ja nicht um Dich zu ärgern. Wenn sie Dir den Juni versprechen und ihn nicht einhalten gibt es auch wieder Tränen. Wird schon kommen dieses Jahr.Also kommt dieses Jahr von sony nur ff7 remake und das komische Ronin, das aussieht wie ein frühes ps4 spiel? Nach dem durchwachsenen 2023 was exclusivgames von sony anging und der Aussicht das für xbox gleich 3 interessante Titel für 24 angekündigt sind, sehr enttäuschend. Frage mich echt was die aktuell machen. Außer unsinnige remaster von 3 Jahre alten spielen und servicegames die auch nicht fertig zu werden scheinen, sieht es etwas düster aus zur Zeit.
ich hätte gedacht das wenigstens das silent hill remake dieses jahr noch kommt, aber da gibt es immernoch keinen termin.
Aber lieber drölf sinnlos Hardware releasen die keiner wirklich braucht und durchweg zu teuer sind.
Die aufgezählten Spiele sind ja alle nicht von Sony, dennoch Exclusives. Das Du hier Stellar Blade auslässt wirkt als hättest Du bei einer Steinigung Jehova gerufen.

Das von Sony so wenig gezeigt wird, liegt halt leider an der Hulst/Ryan Kombination. Die 2 haben halt in den letzten Jahren nur Scheiße gebaut. Bis Sony den Output von vorher bekommt, wird es noch etwas dauern. Finde ich aber nicht wild, so lange die Thirds und MS liefern. Sony kann doch eh nur ein Genre richtig gut.