Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

System-Update 24.01-08.60.00

Neue Funktionen für Partys:
  • Auf der Registerkarte Partys können Spieler jetzt die Liste der Partys sehen, die sie besucht haben. Indem sie eine Party aus der Liste [Kürzlich] auswählen, können sie diese ganz einfach erneut starten.

Geräte-Software für Pulse Elite-Headset und Pulse Explore-Ohrhörer verbessert:
  • Besitzer können jetzt die Sound-Equalizer-Funktion verwenden.
  • Die Mithörton-Funktion ist verfügbar. Diese erleichtert das Hören der eigenen Stimme in Sprach-Chats.

System-Update 24.01-08.60.00

Neue Funktionen für Partys:
  • Auf der Registerkarte Partys können Spieler jetzt die Liste der Partys sehen, die sie besucht haben. Indem sie eine Party aus der Liste [Kürzlich] auswählen, können sie diese ganz einfach erneut starten.

Geräte-Software für Pulse Elite-Headset und Pulse Explore-Ohrhörer verbessert:
  • Besitzer können jetzt die Sound-Equalizer-Funktion verwenden.
  • Die Mithörton-Funktion ist verfügbar. Diese erleichtert das Hören der eigenen Stimme in Sprach-Chats.
Die sollen die Aussetzer mal beheben.

Der Trick mit dem DSN Server auf der Xbox (8.8.8.8 und 8.8.4.4) um den Downloadspeed zu erhöhen, funktioniert auf der PS5 ebenso super.
Konnte meinen Speed von LAN-gebunden im Download von 200-300 Mbit auf auf 1 Gbit erhöhen, nur durch die o.g. manuellen DNS-Einstellungen.

Find das alles für mich recht uninteressant. Einzig wie SH2 aussieht würd mich interessieren, auch wenn ich es mir wohl nicht kaufen werde. Einfach nicht meine Reihe.

Wobei ich das ganze Superhelden-Marvel-Gedöns auch langsam leid bin. Da kommt sowas wie SH2 oder der "Death Stranding"-Nachfolger schon ganz recht. Auch wenn ich letzteres mit ziemlicher Sicherheit nicht spielen werde. FinalFantasy reizt mich dagegen schon, hier muss ich allerdings erstmal den ersten Teil spielen.

Jetzt auch offiziell: State of Play am 31.01. um 23 Uhr, ca. 40 Minuten, 15+ Games.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The broadcast will be over 40 minutes long, and feature guest appearances from some of the most talented minds in gaming. Among many other updates, we’ll feature extended looks at Stellar Blade and Rise of the Ronin, two great games coming to PS5 this year. And we’ll give you a new look at other titles coming to PS5 and PS VR2 in 2024 and beyond.

Zurück
Oben