Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• hab heute ne Kleinigkeit gekauft und wieder Punkte bekommen.

Daraufhin dann mit dem Support gechattet..außer 180 Puls hab ich jetzt ne Referenznummer bekommen und es wird/soll sich jemand dazu melden. Ich erwarte da überhaupt nichts!
    Der Fehler/das Problem war natürlich auch nicht bekannt oder sonstiges...blablub :cafe:

Waren einfach wieder 30min. verschwendete Lebenszeit.
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D
    email hab ich wirklich keine bekommen, ABER seit gestern tröpfeln die Punkte für die Games ein..
    Halt querbeet über mehrere Rechnungen verteilt. Muss also abhaken was jetzt schon kam und was nicht.. :lol:

PS5 Wandhalterung:
    Bildschirmfoto 2024-01-10 um 19.20.23.png

https://www.gamestar.de/artikel/sony-ps5-wandhalterung-ladestation-controller,3406514.html

Muss sagen das gefällt mir echt gut.

email hab ich wirklich keine bekommen, ABER seit gestern tröpfeln die Punkte für die Games ein..
    Halt querbeet über mehrere Rechnungen verteilt. Muss also abhaken was jetzt schon kam und was nicht.. :lol:
    Hatte jetzt auch mal den Support kontaktiert weil mir für eine Bestellung am 31.12. auch keine Stars gutgeschrieben wurden.

Wurde weitergeleitet und soll innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet werden

BestBuy Kanada hat einen neuen DualSense V2 gelistet.
    Scheint identisch mit dem alten zu sein, er hat jedoch eine höhere Akkukapazität und eine beiliegende "Ladestation". Laut Produktbeschreibung liefert er "bis zu 12 Stunden Battery Life".

https://www.bestbuy.ca/en-ca/produc...=1970821&acmp=lbabinz&utm_term=641751&irgwc=1
    [...]
    Dual Sense charging station (included) offers easy click-in charging

Exceptional 12-hour battery life, on a full charge, supports long gaming sessions

BestBuy Kanada hat einen neuen DualSense V2 gelistet.
    Scheint identisch mit dem alten zu sein, er hat jedoch eine höhere Akkukapazität und eine beiliegende "Ladestation". Laut Produktbeschreibung liefert er "bis zu 12 Stunden Battery Life".

https://www.bestbuy.ca/en-ca/produc...=1970821&acmp=lbabinz&utm_term=641751&irgwc=1
    hab ich heut au gelesen, kann es aber noch nicht richtig einordnen, da es die V2 ja schon lang gibt :?

Wäre dann also eher V3, wenn es wirklich ne neue Version ist..

Grotte hatte auch Controller neu gelistet mit V2, aber die Beschreibung bringt nichts neues. Wäre irgendwie seltsam, wenn dann eine überarbeitete Version rauskommt mit mindestens doppelter Laufzeit und von Sony da nicht mal eine Ankündigung käme.

Grotte hatte auch Controller neu gelistet mit V2, aber die Beschreibung bringt nichts neues. Wäre irgendwie seltsam, wenn dann eine überarbeitete Version rauskommt mit mindestens doppelter Laufzeit und von Sony da nicht mal eine Ankündigung käme.
    Naja, wer manchmal wichtige neue Hardware nur per Twitter/X-Post ankündigt...dem ist alles zuzutrauen. War es nicht sogar bei der PSVR2 so?

Ja, aber hier kam ja gar nichts. Außerdem kann der bisherige auch 12 Stunden... wenn man sämtliche Features komplett ausstellt. Doppelter Akku bei gleichem Gewicht und Preis inkl. Ladestation? Von einer Firma, die nach 3 Jahren den Preis der Konsole erhöht und Controller für über 200 Euro verkauft? Was immer diese V2 bedeuten soll, das, was Best Buy suggeriert, ist es sicherlich nicht.

ja eben, V2 gibts schon lange, kam mit der Einführung der ersten bunten Editionen und schwarz.
    Alle meine bunten Controller und der Schwarze sind V2.
    Neu war (u.a. ?) eine Verbesserung bei der Triggermechanik.

Deshalb kann ich diese V2 News und den "Hype" in Social Media überhaupt nicht nachvollziehen..

finales Update zu der Sache:

Heute kamen die letzten Punkte.. hat also nur von Mo-Fr gedauert..
    Kannste keinem erzählen... :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
    Locked to older firmwares, PlayStation 5 has been hacked, opening the door to a range of 60fps mods that transform some of PlayStation 4's best games when played under backwards compatibility. Let's be clear here - these mods do not work on unexploited, retail consoles. Leading modder Illusion worked with Digital Foundry to show us how good these games look - and why Sony and third party publishers might consider an official Xbox-style FPS Boost program for PlayStation 5.

Habe über die PS5 das 3-monatige Probeabo von Apple TV in Anspruch genommen.
    Das ist schon ein ordentlicher Zeitraum. Habe die Serie mit Harrison Ford angefangen.
    Die ersten drei Folgen fand ich schon mal sehr gut.
    apple-tv-plus-shrinking.jpg

ich mach ja bei der monatl. Umfrage von Playstation mit..
    Man merkt da extrem wie es immer mehr in die Richtung MP und GaaS Fragen geht.. Was man MP/GaaS mäßig gespielt hat, ob man bestimmte Titel gespielt hat/kennt...

Zurück
    Oben