Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch an Sony! Tolle Konsole und tolle Games! Ryan fott! Absolut verdient.
Update: Im Fall der vom Wegfall bedrohten Serien wurde eine Lösung gefunden. Dank einer „aktualisierten Lizenzvereinbarung“ mit Warner Bros. sind Kunden nun in der Lage, auf ihre gekauften Serien „mindestens für die nächsten 30 Monate“ zuzugreifen.Das hier passt auch zum Thema.
https://www.heise.de/news/Sony-loescht-ueber-1000-Serien-aus-Nutzer-Bibliotheken-9549551.html

Verstehe generell nicht warum Sony als Verkäufer der Produkte überhaupt eine Lizenz haben muss damit die Endkunden die diese Filme erworbenen haben anschauen können.
Klar eine verkaufslizenz, aber dir Lizenz selbst sollte ja letzten Endes vom Hersteller kommen.
Wäre ja das gleiche wie wenn ich bei Edeka ne Cola kaufe und dann kommt Cola um die Ecke und versiegelt die Cola damit ich sie nicht mehr trinken kann, dazu müsste Edeka Geld an Cola zahlen damit ich die Cola wieder trinken darf. Cola hat ja sein Geld für diese Lizenz schon erhalten und die sollte lebenslänglich sein.
Sonst müssen sich Sony, MS und Konsorten mal Gedanken machen, ob sie nicht besser ihre Lizenzzeiten auf den Tisch legen, und nach d Kaufbutton preisgeben müssen, so das dann dran steht sie mieten das Produkt für 5 Jahre, somit weiß man wie lange man Zeit hat.
So endlich hatte ich die Zeit.Nein, PS5 braucht grundsätzlich kein Internet. Stell die Konsole einfach offline.

in 30 Monaten passiert einfach das Gleiche wieder oder Sony is schlauer und verlängert einfach früher erneut die Rechte.
Das einzige um was es da ging war Kohle, die Sony halt erst nach dem Shitstorm/mediale Aufmerksamkeit bereit war zu zahlen.
wenn die kunden schlau sind, kaufen se einfach nix mehr da…aber wir wissen alle wie das ausgeht..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen