Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

89lmxt.jpg

Bei neuen Geräten muss man ja ständig irgendwas registrieren und da lese ich auch nicht alles konzentriert durch sondern lehne alles erstmal kategorisch ab.

Kann da schon nachvollziehen wie so etwas passiert kann.

Bei der normalem Ps5 ist das Laufwerk auch nicht einfach so wechselbar für Jeden und die digitale Version kann nicht nachgerüstet werden.
Es ist eine Option im Setup. Da steht genau was es ist und macht. In einem Satz. Kein Wall of Text
Man muss nur auf okay klicken und das wars.
Das sowas im KT, wo selbst die Staubsauger bei vielen smarter sind als mancher Mensch, jetzt anscheinend ein Problem ist... :mhm:

Bei der X hast du fehlt leider das Gefühl wie bei Sony ausgenommmen zu werden. Ansonsten sind die Adaptiven Trigger nice, aber von wenigen Spielen wirklich genutzt. Returns z.B. bei CoD stört mich das Feedback im MP.

Boah, am meistens fetzt mich ja bisher der Controller der PS5 weg. Die Haptik, die fein abgestimmte Vibration, die Adaptiven Trigger, der Sound den das Teil von sich gibt... All das fügt sich zu einem sehr runden Gesamtpaket zusammen. Richtig nice. Hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.

Ist das bei der Series X vergleichbar?
nein.

Sowas will MS afaik erst zusammen mit der digitalen Series X bringen..

Sagt mal Leute muss die PS5 wirklich mit dem Internet verbunden sein um Spiele zu installieren? Ich meine von einer Disc.
Ich bin mit meiner PS5 zu meinem Freund gezogen, nur ist sein Internet nicht der Knaller (das werde ich zur gegebenen Zeit ändern :D)
Jetzt wollte ich Skyrim installieren und es regt sich nix. Es wird nix kopiert, gehe ich auf das Spiel um es zu starten, lande ich wieder im Menü der PS5. Auch The Outer Worlds wird nicht kopiert. Habt ihr eine Lösung?

Zurück
Oben