Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

/edit
Das Ding hat kein BT? Dachte das wäre drin aber ist mir nicht freigeschaltet für andere Geräte?!
Warum wunderst du dich darüber?

Bei der PS5 geht das doch auch nicht:?

Xbox auch nicht, wobei man hier fairerweise sagen muss, das die Xbox keine Bluetooth hat :lol:

Hab seit gestern auch PS Portal und bin soweit zufrieden. Aber bei Alan Wake 2 funktionieren bei mir die Touchscreen "Touchpads" nicht, somit kann ich weder in den Gedankenraum noch die Karte öffnen. Ziemlich nervig.

das is genau das was ich mein.. Das muss einem als Firma doch auch einleuchten..

Cloud Streaming is Nr.1 bei so nem Teil, daheim lokal von seiner PS5 streamen, jo nice to have.. is der Bonus und nicht anders rum.

Dann sollte das CloudStreaming aber auch vernünftig funktionieren, d.h. ohne spürbaren InputLag. Wenn man sich diesbezüglich die Berichte über das lokalen Streaming durchliest, bekomme ich Zweifel, dass das beim CloudStreaming soviel besser werden wird. Aber gut, abwarten.

Dann sollte das CloudStreaming aber auch vernünftig funktionieren, d.h. ohne spürbaren InputLag. Wenn man sich diesbezüglich die Berichte über das lokalen Streaming durchliest, bekomme ich Zweifel, dass das beim CloudStreaming soviel besser werden wird. Aber gut, abwarten.
klar sollte es das dann, bei nem reinen Streaming Handheld sollte das allgemein an erster Stelle stehen..

Auf PS5 funktioniert das PS5 Streaming ja z.B auch einwandfrei.

Zurück
Oben