Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ist ne einmalige Abfrage, höchstwahrscheinlich zwecks Sicherheitsmaßnahmen.
Die „normalen“ Laufwerke sind ja auch mit der Konsole gekoppelt.
Aber wohl nur, wenn ich ein neues kaufe? Die Konsole mit Laufwerk wird ja wohl von Werks Wegen gekoppelt sein? Alter was für ne schwachsinnige Welt.

Man sollte aber immer auch noch die Garantiedauer und den TBW Wert bei seiner SSD Auswahl berücksichtigen! ;)

In der Hinsicht wird ja immer die Firecuda 530 erwähnt die langlebig sein soll und auch Garantie auf Datenverlust hat. Bin mir halt unschlüssig, welche ich nehme . Samsung 990 Pro die mit am schnellsten ist oder Firecuda 530die langlebig sein soll oder ich schaue aufs Preis und nehme mir die Crucial P5 Plus. Tue mich immer schwer , mit solchen Entscheidungen .

Auch bei den Versionen mit Laufwerk ist es nötig, es zu verbinden. Wie pervers ist denn das? Die Hardware, um ohne Internet und Server Medien nutzen zu können, benötigt Internet und Server zum Freischalten. Es wird dringend Zeit für mich, ein neues Hobby zu suchen.

In der Hinsicht wird ja immer die Firecuda 530 erwähnt die langlebig sein soll und auch Garantie auf Datenverlust hat. Bin mir halt unschlüssig, welche ich nehme . Samsung 990 Pro die mit am schnellsten ist oder Firecuda 530die langlebig sein soll oder ich schaue aufs Preis und nehme mir die Crucial P5 Plus. Tue mich immer schwer , mit solchen Entscheidungen .

Ich würde ne 2TB nehmen. Die 4 TB ab 330 Euro sind zu teuer.

7000 Lesen und 1.4PB TBW mit 5 Jahren Garantie und Kühlkörper für 115 Euro:
https://geizhals.de/teamgroup-t-force-cardea-graphene-a440-2tb-tm8fpz002t0c327-a2506570.html

Die Firecuda hat 7300 Lesen und 2.55 PB TBW mit 5 J. Garantie und Kühlkörper für 140 Euro.

Ich würde die billigere nehmen. Die 1.4 PB bekommst du in 5 Jahren nicht geknackt - es sei denn du spielst nichts sondern lädst nur und löschst es dann direkt um wieder Neu zu laden...:ugly:

IMG_2062.jpeg
IMG_2060.jpeg
IMG_2061.jpeg

das neue Teil is so schäbig billig..lecko mio.

Vor allem das Bild wo man von oben reinschauen kann..nix mehr irgendwie abgedeckt.. :schreck:

Zurück
Oben