Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ach das waren nur die Cover? Dache echt die würden noch 3 verschiedene alte PS5 auf den Markt werfen, das Video war da schon sehr missverständlich. Die Cover wurden da nie ohnr Konsole gezeigt.

Dann müssen sie nur noch die Lager mit den alten PS5 leer bekommen und dem Launch der Slim steht nichts mehr im Weg.

Hattest ihr das mal, dass ein piel vom Playstation Store (ab einer bestimmten Stelle) nicht spielbar ist?
Hab mir Death´s Gambit gekauft und es freezed IMMER an der gleichen STelle und somit kann ich nicht weiterspielen.

Was macht man da? Kann man das irgendwo unkompliziert reklamieren oder so?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

okay, das kommt jetzt überraschend..

EDIT:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:

okay, das kommt jetzt überraschend..

EDIT:
Ryan weg ist ja erstmal ne sehr gute Nachricht.
Hiroki Totoki sagt mir allerdings nichts.

naja, ich bin auch kein Ryan Fan, aber wirtschaftlich war er nicht so schlecht..
Hab mich erst seit seinem Beginn als PS Boss seit 2019 mit ihm beschäftigt. 2019 war die PS5 und The last of us 2 schon in Stein gemeißelt. Da braucht er sich nicht mit brüsten. Die PS5 ist ein absoluter Selbstläufer und nicht sein Verdienst. Seit er dran ist gibt es auch keine coolen Veranstaltungen mehr, was ich sehr schade finde. Er schenkt MS einfach viel zu viel Bühne.

Totoki ist Sony Group Corporation President, COO and CFO und macht es ja nur Interimsmäßig bis jemand neues "gefunden" ist.
Phil so: "Bewerbung ist raus." :D
Nicht vergessen, er unterschreibt schon PS5en :essen:

Ab heute soll ja Playstation Portal im freien Handel vorbestellbar sein. Hat das Teil jemand von euch irgendwo schon gesichtet?
Hatte es bisher nur bei Otto.de gefunden... und bei ebay werden die ersten für unglaubliche 375 EUR angeboten.
Und bevor mich hier alle schlagen: ich find das Teil gut und will es haben. Perfekt für kurz mal was nachschauen oder Updates ziehen, wenn man die Frau nicht z.B. beim Serienschauen unterbrechen will ;)

Edit: nun gerade bei Amazon gefunden: LINK - aber Lieferung 21. - 22. November steht da

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ist es :D zumal auch die Qualität besser sein dürfte da die OLED-Displays vieler Handys dem Display des Playstation Portal überlegen sind.
die PS Vita war an sich ziemlich cool und war halt auch noch StandAlone.. war am Ende aber auch für die Tonne, warum sollte also ein reines Remote Gerät also nun auf einmal etwas besonderes sein? Ich versteh wirklich nicht was Sony vor hatte.
Ohne Witz, hätten die damals die Vita einfach OpenSource gemacht, was zwar Tür und Angel für Raubkopien etc. geöffnet hätte, aber sie hätten ein Stück Technik geschaffen das sich seinesgleichen Gesucht hätte.

Zurück
Oben