Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Internet schrieb:Ab dem 06. September steigen die Preise der Jahresmitgliedschaften im Euro-Raum wie folgt: PlayStation Plus Essential – 71,99€ statt 59,99€ (20% Erhöhung) PlayStation Plus Extra – 125,99€ statt 99,99€ (26% Erhöhung) PlayStation Plus Premium – 151,99€ statt 119,99€ (26,67% Erhöhung)

Vllt zur TGS am 21-24.09.Gibt es eigentlich immer noch keine offizielle Ankündigung der neuen PS5?
Vllt zur TGS am 21-24.09.
nope...es kursieren zwar weiterhin Gerüchte um nen September Showcase..aber ich würd eher Twitter im Auge behalten, da haut Sony ja immer sämtliche HW-Ankündigungen raus.Gibt es eigentlich immer noch keine offizielle Ankündigung der neuen PS5?
Lohnt es sich denn am PC mit dem adaptive trigger? (Muss Last of us noch spielen) oder ist es einfach nur ein nettes Gimmick?Amazon hat den Dual Sense Controller im Angebot > 49,99
aktuell noch verfügbare Farben:
weiß, rot, pink
EDIT:
Media Markt hat das selbe Angebot, dort sind noch alle Farben verfügbar.
Aber 1-2 Exklusiv Spiele werden das Feuer dann irgendwann schon wieder entfachen 
Für mehr ist die PS5 auch nicht mehr gut. Mein Abo läuft auch irgendwann aus, werd das Geld mir sparen.Soeben mein PS+ Abo gekündigt. Irgendwie haben wir (ich und meine PS5) uns ein wenig auseinandergelebtAber 1-2 Exklusiv Spiele werden das Feuer dann irgendwann schon wieder entfachen
![]()
Ich glaube auch der Effekt konnte mich an meinen kaputten Xbox Controller erinnern, der am rechten trigger ca in der Mitte durch einen Sturz einen Widerstand hatte. Hat sich immer eklig angefüllt und hab dann auch nen neuen gekauft, obwohl er einwandfrei funktioniert hatIst ein Gimmick welches Menschen wie mich eher nervt. Vor allem dieser bekloppte Widerstand in den Triggern. Regel schon immer die normale Vibration auf 50% runter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen