Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Kabel kann man auch für andere Sachen nutzen als zum laden. Meine "Ladekabel" sind auch fest angebracht, aber trotzdem hab ich hier noch Kabel in ner Schublade. Braucht man immer mal wieder - wie du selbst siehst.
Ne tatsächlich fällt mir nichts ein wofür ich das noch bräuchte, Daten sende ich über Bluetooth oder W-LAN.

Das einzig lose Kabel das ich habe, ist USB-C auf Lightning:gerri:

Keine Ahnung für was noch, so wichtig ist mir das Update nicht, dachte nur das es jetzt halt mal geht.

Kann sein das Sony den Controller mit einem der letzten Updates vorbereiten musste, und daher geht es bei mir nicht.

Ne tatsächlich fällt mir nichts ein wofür ich das noch bräuchte, Daten sende ich über Bluetooth oder W-LAN.

Das einzig lose Kabel das ich habe, ist USB-C auf Lightning:gerri:

Keine Ahnung für was noch, so wichtig ist mir das Update nicht, dachte nur das es jetzt halt mal geht.

Kann sein das Sony den Controller mit einem der letzten Updates vorbereiten musste, und daher geht es bei mir nicht.

Funktioniert das Pad Update denn wenigstens jetzt ohne Kabel? Finde es schon komisch… Bei mir hat die PlayStation direkt nach dem Update der Konsole angeboten, auch das Pad kabellos zu aktualisieren. Keine 30 Sekunden später war das Thema erledigt.

Wenn man jetzt ne neue Disk PS5 kauft, ist dann gesagt ob das die aktuellste Revision (1216A) ist? Oder ist das nur beim GoW Bundle safe? Würde meine Launch PS5 auch mal ersetzen, wenn man die auf Kleinanzeigen noch so gut los wird.

Nö, einfach so im Einzelhandel. Aber mit der anhaltenden Konsolen-Knappheit wird es ja safe sein das aktuellste Modell zu bekommen. Ist ja nicht so als hätte irgend ein Händler noch Launch PS5's rumstehen. :D

Die neue ist leiser, stromsparender.
also nur wegen des stromsparens würd ich meine Konsole nicht tauschen.. bei 25h Spielzeit pro Woche sparst im Jahr ungefähr 10€ von Launch- zum jetzigen 1216er Model.
Wenn da also kein 1:1 Tausch bei den Konsolen machst, legst drauf.

Will’s dir aber nicht ausreden, Amazon hätte grad auch Konsolen auf Lager..

Times are a-changing:

2D173F5B-E3AB-4D63-96CC-FAAC804F96F7.jpeg

(was auch mal Zeit wurde…) :D

Zurück
Oben