Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, PSVR. Aber da ging mir das Fliegengitter und das Geflimmer welches die Spiele wegen der Auflösung teilweise hatten tierisch auf die Eier.

Und ein Spiel, welches ich als Demo gespielt habe, konnte ich überhaupt net vertragen. Ging aber vielen so. Komm nur net mehr auf den Namen...

Doch, PSVR. Aber da ging mir das Fliegengitter und das Geflimmer welches die Spiele wegen der Auflösung teilweise hatten tierisch auf die Eier.

Und ein Spiel, welches ich als Demo gespielt habe, konnte ich überhaupt net vertragen. Ging aber vielen so. Komm nur net mehr auf den Namen...
Puh, ob das alleine der Grund war, wage ich ja zu bezweifeln.

Aber wünsch dir Glück das es nun anders wird. Bin da zum Glück resistent gegen:D

Die Technik kann schon eine Menge ausmachen. Sicher nicht alles aber eine Menge. Bei mir war damals mit der Oculus das problem wenn das Spiel nicht mit den Optimalen FPS lief. Dann wurde es mir auch ganz leicht übel. Wenns dann wieder superflüssig lief hatte ich nie Probleme. Aber da ist auch jeder anders. Meine Freundin hat mir damals nach einer halben Runde Laguna Seca fast ins Rig gereihert :ugly:

Generell hab ich VR Spiele ziemlich gut vertragen. Bei Thumper wurde mir aber so richtig heftig übel. Kann aber auch sein, dass ich zu viel durcheinander gespielt hatte vorher :D

Meine letzte Erfahrung war die Quest 2 und auch da war mir nach Gebrauch immer irgendwie mulmig und flau im Magen. Ich lass wohl die Finger weg. Aber Pistol Whip war geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ja flau im Magen wars mir mit der Oculus auch ab und zu. Da hab ich mich aber recht schnell dran gewöhnt und dann bin ich mit der in iRacing 2-3 Stunden Stints gefahren ohne Probleme. Aber am anfang war das schon ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ist auch speziell wenns einem mit 200-300 km/h irgendwo rauskegelt und man rückwärts in die Abschrankung reinrutscht. Da kanns einem schon ein wenig anders werden :lol:

Ich lass es einfach drauf ankommen, wenn das innerhalb der 2 Jahre passiert schlag ich mit den Ding beim Media Markt auf :)

Bin ja auch Informatiker, gehen tut es natürlich über verschiedene Wege, zur Not über eine PC Formatierung, aber wenn ich noch Lust auf basteln hätte hätte ich keine Konsolen :D

Möglichkeit wäre ein günstiges externes M.2 Gehäuse zu kaufen und sie so am PC anzuschließen..

Ob sie dann richtig erkannt wird von dem Samsungprogramm zur FW Flashung weiß ich aber nicht.
Da müsste man mal nen PC‘ler fragen @superschaf z.B

:schreck:

Habe mich damit nie beschäftigt muss ich sagen. Benutze SSD's seit 2012 und habe auch eine 980 Pro aber noch niemals ein Firmwareupgrade bei einer SSD gemacht und mir ist noch nie eine kaputt gegangen. In dem Link steht das hauptsächlich 2TB Modelle betroffen sind. Da sollte man es dann vielleicht mal machen wenn man die Möglichkeit hat oder halt Garantie nutzen falls es einen erwischt und sie kaputt geht

In der Regel ist es bei Technik nach der Devise zu verfahren, never change a running system :D
Hatte im Dezember auch mal gedacht, es wäre ne gute Idee dem Samsung TV ein Firmware-Update zu verpassen, seitdem 1x pro Stunde Tonaussetzer der Soundbar.

Oder beim Smartphone, 3 Fehler werden gefixt, 4 neue kommen hinzu.
Also solange nix gravierendes ist fahre ich mittlerweile lieber mit dem "alten Stand" als nicht zu wissen was beim neuen passiert.

Und im Fall der Samsung SSD, wenn sie irgendwann nicht mehr funktioniert, bekommt sie der MediaMarkt eben auf den Tresen und dann sollen die die reparieren lassen oder mir eine neue geben :deal:

Zurück
Oben