Die PS4 spiele habe ich damals schon gespielt.
Stray ist das Katzen spiel? Welches Genre ist Stray?
Stray ist das Katzen spiel? Welches Genre ist Stray?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Last of Us Part I - ganz unabhängig von der herausragenden Qualität als Spiel: wenn du einfach nur eines der grafisch am beeindruckendensten Videospiele genießen willst.Morgen sollte ich auch endlich eine PS5 inkl. dem neuen God of War als Zweitkonsole zur Xbox erhalten. Frage an die Besitzer deiner PS5: Welche Exklusiven PS5 Spiele sind wirklich gut und könnt ihr empfehlen?
Auf meiner Wuschliste stehen: Ratchet und Clank und Horizon Forbidden West, eventuell auch noch das Dark Souls Remake.
Laut Henderson kommt die Beta davon schon in „ein paar Tagen“, allerdings ohne Discord, nur mit der PS5 Cloud-Streamingfunktion.
Morgen sollte ich auch endlich eine PS5 inkl. dem neuen God of War als Zweitkonsole zur Xbox erhalten. Frage an die Besitzer deiner PS5: Welche Exklusiven PS5 Spiele sind wirklich gut und könnt ihr empfehlen?
Auf meiner Wuschliste stehen: Ratchet und Clank und Horizon Forbidden West, eventuell auch noch das Dark Souls Remake.

Akku tauschen oder mit Kabel spielen.
Wie lange ist eine Session bei dir, der Controller sollte locker 10 Stunden schaffen, sollte das nicht so sein, ist da was faul.
10h lol. Träum weiter. Bei P5strikers hat sich das Pad nach 5.5h gemeldet und ich hab es nach 6h ans Ladekabel gehangen. Und das Game bietet nur schwache rumble Funktionen. Der Akku im ds bleibt ein schlechter Scherz.Akku tauschen oder mit Kabel spielen.
Wie lange ist eine Session bei dir, der Controller sollte locker 10 Stunden schaffen, sollte das nicht so sein, ist da was faul.
10h lol. Träum weiter. Bei P5strikers hat sich das Pad nach 5.5h gemeldet und ich hab es nach 6h ans Ladekabel gehangen. Und das Game bietet nur schwache rumble Funktionen. Der Akku im ds bleibt ein schlechter Scherz.

bei NFS Unbound hält der Pad ca. 13h, hab extra mal meine Sessions gestoppt, weil ich auch immer dachte, wie der is schon wieder leer. Im Endeffekt hab ich einfach länger gezockt, wie es sich angefühlt hatte..
Und auch die Meldung, das der Akku leer ist/wird kann man ignorieren.. bei mir läuft der locker noch 3h bis er dann ausgeht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen