Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen sollte ich auch endlich eine PS5 inkl. dem neuen God of War als Zweitkonsole zur Xbox erhalten. Frage an die Besitzer deiner PS5: Welche Exklusiven PS5 Spiele sind wirklich gut und könnt ihr empfehlen?
Auf meiner Wuschliste stehen: Ratchet und Clank und Horizon Forbidden West, eventuell auch noch das Dark Souls Remake.

Morgen sollte ich auch endlich eine PS5 inkl. dem neuen God of War als Zweitkonsole zur Xbox erhalten. Frage an die Besitzer deiner PS5: Welche Exklusiven PS5 Spiele sind wirklich gut und könnt ihr empfehlen?
Auf meiner Wuschliste stehen: Ratchet und Clank und Horizon Forbidden West, eventuell auch noch das Dark Souls Remake.

Astro's Playroom nicht zu vergessen, aber das wird zum Glück kostenlos mitgeliefert. Würde ich an deiner Stelle als allerersten Titel spielen.

Viele schwören auf Returnal. Hätte es geil gefunden, wenn es mich nicht so gefrustet hätte.

Wenn du noch nicht "ältere" spiele gezockt hast, dann auch sowas wie The Last of Us, Ghost of Tsushima oder Detroit Become Human

Ansonsten Stray :D

Zurück
Oben