Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den Reflex Pro in Steel GreyWelchen Scuf nutzt du denn?
Hmmm. Ich stoppe nie die Zeit und hab auch eher ein schlechtes Zeitgefühl für solche Dinge.Hmm wie lange hält der Akku des Scuf Controllers denn ungefähr @Renello ? Wenn der so um die 25-30 Stunden hält storniere ich den Edge. NOCH kürzer als beim Dualsense find ich ne Frechheit.
Denke das Teil wird dann erstmal wieder abbestellt, zur Not bekommt man das wohl sicher überall![]()

später ja, erstmal is es ja Direct exklusiv..Denke das Teil wird dann erstmal wieder abbestellt, zur Not bekommt man das wohl sicher überall![]()
Wodran erkennt man die?
Stromverbrauch war auch so eine Einsparung wenn ich mich recht entsinne? Lohnenswert zu wechseln irgendwann?
Alles soweit bekannt.
Für 70 Euro Aufpreis ein AAA Titel, volle Garantie, etwas weniger Stromverbrauch und Gewicht was mlr hilft, da ich die Konsole zwischen Wohnzimmer und Schlafzimmer hin und hertrage je nach Bedarf.
Mehr Geld wäre es mir aber auch nicht wert gewesen muss ich sagen.
Die Begeisterung für den Edge Controller scheint sich auch bei der Presse eher in Grenzen zu halten

Alleine schon daran, dass es oben auf der Packung steht. Die ersten beiden Zahlen stehen für die Releasenummer (10 ist Launch, 11 ist die zweite Version, 12 bekommt man seit 2 bis 3 Monaten) und das Zeug danach steht für Region bzw. ob digital oder mit disc.
Beim Stromverbrauch bitte aufpassen! Da gab es Fehlinfos aus den Kommentaren in der Gaming Szene!
Es gibt einen englischsprachigen Youtubekanal, wo der Typ alle Versionen nebeneinander gestellt hat und seine 11er Version hat außergewöhnlich viel Strom verbraucht. Daraus hat er abgeleitet, dass sich die 12er Version alleine wegen dem geringen Stromverbrauch lohnt. Das haben dann alle möglichen Gamingseiten und Youtuber 1:1 übernommen. Ich war dann zu Recherchegründen SELBER auf dem Kanal und da gab es ein zweites Video, wo er selber Zweifel an den Ergebnissen hatte und eine weitere 11er Version testet. Im Vergleich dazu sparte er bei der 12er Version nur noch ca. 5 Watt, also es war nicht mal mehr der Rede wert! Hier das zweite Video, welches sich anscheinend sonst keiner angesehen hat:
Im Internet wird leider vieles unreflektiert abgeschrieben. Generell sollte man nicht vergessen, dass Sony die Umbauten in ersten Linie macht um billiger zu produzieren und nicht ein besseres Gerät für den Endkunden zu bauen.
Na wenn "Alles soweit bekannt." war , dann hätte ich nicht auf die Frage antworten müssen.Aber ja, sofern du kein Montagsexemplar zu Hause rumstehen hast, lohnt sich bei vorhandener PS5 der Kauf der 12er Revision wahrscheinlich nicht.
Keine Ahnung wie die auf 12 Stunden kommen.
Alleine schon daran, dass es oben auf der Packung steht. Die ersten beiden Zahlen stehen für die Releasenummer (10 ist Launch, 11 ist die zweite Version, 12 bekommt man seit 2 bis 3 Monaten) und das Zeug danach steht für Region bzw. ob digital oder mit disc.
Beim Stromverbrauch bitte aufpassen! Da gab es Fehlinfos aus den Kommentaren in der Gaming Szene!
Es gibt einen englischsprachigen Youtubekanal, wo der Typ alle Versionen nebeneinander gestellt hat und seine 11er Version hat außergewöhnlich viel Strom verbraucht. Daraus hat er abgeleitet, dass sich die 12er Version alleine wegen dem geringen Stromverbrauch lohnt. Das haben dann alle möglichen Gamingseiten und Youtuber 1:1 übernommen. Ich war dann zu Recherchegründen SELBER auf dem Kanal und da gab es ein zweites Video, wo er selber Zweifel an den Ergebnissen hatte und eine weitere 11er Version testet. Im Vergleich dazu sparte er bei der 12er Version nur noch ca. 5 Watt, also es war nicht mal mehr der Rede wert! Hier das zweite Video, welches sich anscheinend sonst keiner angesehen hat:
Im Internet wird leider vieles unreflektiert abgeschrieben. Generell sollte man nicht vergessen, dass Sony die Umbauten in ersten Linie macht um billiger zu produzieren und nicht ein besseres Gerät für den Endkunden zu bauen.
Na wenn "Alles soweit bekannt." war , dann hätte ich nicht auf die Frage antworten müssen.Aber ja, sofern du kein Montagsexemplar zu Hause rumstehen hast, lohnt sich bei vorhandener PS5 der Kauf der 12er Revision wahrscheinlich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen