Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie ist 0,5kg leichter, braucht ca. 30 Watt weniger, hat n anderes Mainboard und Heatpipe.
Ich werd mal upgraden.
Hab eh Bock auf COD.
Hatte meine Release Konsole für 500 drin. 30 Minuten später war sie verkauft. Für 550. Schreibt einer er würde sie nehmen. Jo wird vermutlich abgeholt. Ich zahle 550. Überlege es Dir bitte. Die Konsole ist zwei Jahre alt. Brauch nicht überlegen. Okaaaaay. Konnte mir die neuste Revision komplett stressfrei bestellen.
Glaube manche bekommen das gar nicht mit wenn welche angeboten werden. Hatte binnen 10 Minuten auch x Anfragen. Völlig verrückt.
Sie ist 0,5kg leichter, braucht ca. 30 Watt weniger, hat n anderes Mainboard und Heatpipe.
Ich werd mal upgraden.
Hab eh Bock auf COD.
Hatte meine Release Konsole für 500 drin. 30 Minuten später war sie verkauft. Für 550. Schreibt einer er würde sie nehmen. Jo wird vermutlich abgeholt. Ich zahle 550. Überlege es Dir bitte. Die Konsole ist zwei Jahre alt. Brauch nicht überlegen. Okaaaaay. Konnte mir die neuste Revision komplett stressfrei bestellen.
Glaube manche bekommen das gar nicht mit. Hatte binnen 10 Minuten auch x Anfragen. Völlig verrückt.
Echt jetzt? Das mach ich dann auch. Ist bei der neuen Rev das Laufwerk leiser?
Wo hast du die bestellt?
naja, du kannst aktuell fast in jedem Elektrofachmarkt eine bestellen mit Lieferung bis spätestens Ende Januar..
Klar, wenn du natürlich jetz für Weihnachten noch eine brauchst wird’s eng, aber auch dann haben einige Händler noch Bundles auf Lager.
Neupreis für ne 2 Jahre alte Konsole braucht man def. nicht bezahlen.
Ist auch easy wie nie zuvorDas widerlegt aber dann schon die hier vorherrschende Meinung,
dass man jetzt problemlos eine PS5 zu kaufen bekommt.
Meine PS5 habe ich Ende September durch Zufall bekommen,
danach habe ich nicht mehr auf Verfügbarkeit geachtet.
Wenn ich aber mal bei Amazon schaue ist da nie eine zum regulären Preis,
außer die auf Einladung, wo man aber nie benachrichtigt wird.

laut sony wäre JEDER gamer zielgruppeWer ist denn Zielgruppe? Profi-Gamer, die mit ihrem Hobby Geld verdienen?
Ich will meinen Scuf nicht missen.Muss jeder für sich wissen. Ich würde mir für das Geld eher vier normale kaufen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen