Nein, die nutzen einfach die Foraum App, wie hier schon mehrmals empfohlen. Damit war es selbst in Zeiten schlechter Verfügbarkeit kein Problem.Hab mir Ragnarok nun für die PS4 bestellt. Auf dieses scheiß Theater mit dem Kauf einer PS5 habe ich keinen Bock mehr. Die Leute die hier behaupten wer eine will bekommt auch eine haben entweder zu viel Zeit, oder zu viel Glück.
Und in den letzten Wochen gab es die Konsole ja sogar mehr als 24 Stunden am Stück problemlos bei Media Markt, Otto, Saturn usw. zu kaufen. Die App hätte einen darüber benachrichtigt und man hätte gemütlich zugeschlagen.
Alternativ ging es lange, einfach in einen Media Markt zu gehen, sich auf eine Liste zu setzen und die Konsole paar Wochen später mitzunehmen. Gleiches ging auch online bei Amazon. Komfortabel und gerade letzteres praktisch kein Aufwand.
Ob das aktuell geht, weiß ich nicht, aber auch das beantworten die App und die tolle Community.
Wer eine PS5 WILL, bekommt sie auch.
Nebenbei arbeite ich natürlich Vollzeit, aber eine App zu benutzen, sollte jeder hier im Forum hinkriegen. Das hat nichts mit "zu viel Zeit" oder "zu viel Glück" zu tun.
Zuletzt bearbeitet: