Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man ja immer noch bestellen buhuuu :p

Den gibt es mir bei Sony direkt?

Leider widersprüchlich.
https://blog.de.playstation.com/202...ler-fuer-ps5-erscheint-weltweit-am-26-januar/

"... Vorbestellungen des Controllers und der ersetzbaren Stickmodule sind ab dem kommenden Dienstag, den 25. Oktober, bei ausgewählten Anbietern möglich. Informiert euch daher bei eurem Händler vor Ort. ..."

vs.

"... Ab Dienstag, den 25. Oktober 2022 (solange Vorrat reicht), können der DualSense Edge Wireless-Controller und die ersetzbaren Stickmodule in den USA, im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg ausschließlich über direct.playstation.com vorbestellt werden. ..."

Leider widersprüchlich.
https://blog.de.playstation.com/202...ler-fuer-ps5-erscheint-weltweit-am-26-januar/

"... Vorbestellungen des Controllers und der ersetzbaren Stickmodule sind ab dem kommenden Dienstag, den 25. Oktober, bei ausgewählten Anbietern möglich. Informiert euch daher bei eurem Händler vor Ort. ..."

vs.

"... Ab Dienstag, den 25. Oktober 2022 (solange Vorrat reicht), können der DualSense Edge Wireless-Controller und die ersetzbaren Stickmodule in den USA, im Vereinigten Königreich, in Frankreich, Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Luxemburg ausschließlich über direct.playstation.com vorbestellt werden. ..."
da is nix widersprüchlich.
In Ländern in denen es den Directvertrieb gibt, läuft er ausschließlich darüber, in allen andere Ländern is er im freien Handel.

War beim Camo-Controller auch schon so..

Und Vorbestellung ist raus. Alles was ich will ist bessere Batterie und ein besserer amp für Kopfhörer. Alles andere is Bonus. Der DualSense war vom Sound her besser als der DualShock 4, daher hoffe ich sony legt nochmal was drauf, aber ich denke sie benutzen einfach was schon im DualSense ist. Hoffen kann man ja :)

Zurück
Oben