Renello
Benutzter Benutzer
Ich bin froh, im Heute zu zocken. Früher hat man sich für Barrierefreiheit nen Scheiß interessiert. Spiele waren unfair, ewig keine Speicherpunkte, wodurch man gezwungen war stundenlang zu zocken. Die Regale voller Spiele. Überteuerte Memory Cards, die viel zu wenig Speicherplatz hatten, also Spielstände löschen und mehr Karten kaufen. Oft war die Schrift so klein, dass man Augenkrebs bekommen hat. Lange, lange Ladezeiten. Man ist viel zu oft gestorben, obwohl man nichts dafür kann. Unpräzise Steuerungen. Verbuggte Spiele (ja, die gab es schon früher!!!!) konnten nicht nachgepatcht werden und im Prinzip kam da erst recht alles unfertig und unpolished raus.
Ich betreibe übrigens eine gesunde Mischung aus Digi und Retail. Evergreens, Spiele in Sales und manche Must haves werden Digi geholt. Retail nur, was ich zum Release definitiv nur einmal spiele oder eben, wenn ich mir sehr unsicher bin, ob ich es mag.
Jetzt ist halt der einzige Nachteil, dass wir immer noch die Auswirkungen der Corona Pandemie haben und viel zu wenig AAA raus kam die letzten 2 Jahre, dafür wird 2023 die reinste Völlerei
Ich betreibe übrigens eine gesunde Mischung aus Digi und Retail. Evergreens, Spiele in Sales und manche Must haves werden Digi geholt. Retail nur, was ich zum Release definitiv nur einmal spiele oder eben, wenn ich mir sehr unsicher bin, ob ich es mag.
Jetzt ist halt der einzige Nachteil, dass wir immer noch die Auswirkungen der Corona Pandemie haben und viel zu wenig AAA raus kam die letzten 2 Jahre, dafür wird 2023 die reinste Völlerei

Und der Elite Controller kostet knapp 100 Euro weniger. Aber gut, da soll es ja leider massive Verarbeitungsprobleme geben bei der Langlebigkeit. Ist zu hoffen, dass Sony zumindest diese Probleme nicht hat.