Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Schon klar. Hatte nur gerade nicht registriert, dass da zwei Titel am Start sind. Die dann einfach für Vollpreis vertickt werden. Die sollen einfach mal die nackten Konsole raushauen, statt laufend Bundles zu schnüren, die keinen preislichen Vorteil bieten.

Schon klar. Hatte nur gerade nicht registriert, dass da zwei Titel am Start sind. Die dann einfach für Vollpreis vertickt werden. Die sollen einfach mal die nackten Konsole raushauen, statt laufend Bundles zu schnüren, die keinen preislichen Vorteil bieten.
    Wird sicher keine nackten Konsolen mehr geben, so lange es die Konsolen nicht in den Laden schaffen.

So hat Sony gut 110€ Aufschlag, bzw, 170€ bei 2 Spielen.

zudem steht das ja auch nicht, das es niemand mehr braucht;)
    Na dann muss ich das wohl falsch verstanden haben.:D
    wobei hier halt wieder ein Sony Titel dabei ist, den so gut wie keiner mehr braucht oder will.

Aber der Preis muss für dich stimmen, wenn du mit 170€ plus zufrieden bist, ist doch ok.
    Die 170€ plus musst du mir mal erklären.
    Gut, GT7 mag schon billiger bekommen aber der Rest?:?

Vorhin hat es überraschenderweise bei Amazon geklappt. :waah:
    Ist zwar ein Bundle mit FIFA 23 und GT7, aber egal.

Playstation-5.png
    Fifa ist bestimmt nur ein Code oder? Hätte vielleicht einen Interessenten aber der braucht es recht dringend weil er es verschenken will. :D

:lachweg:

Sorry, aber ich hab immer mehr das Gefühl, dass Ryan weg muss, bevor er nachhaltigen Schaden an der Marke verursacht.
    Yoshida hat in der PS4-Generation so unfassbar viel in alle Richtungen gut gemacht und Ryan zerstört das in Windeseile wieder.

"4 the Players" Image, das auch abseits des Marketing-Claims spürbar durchgesetzt wurde, kluge Business-Entscheidungen für Kunden und B2B - die PS4 hat viel in Richtung Indies gemacht und die Zusammenarbeit in den mittelpunkt gerückt. Sony 2022 ist für Indies kein guter Partner mehr. Komplizierte Geschäftsbeziehungen, schwieriger Kontakt etc. Gerade vor ein paar Tagen in einem podcast gehört, dass es hier sehr negative Entwicklungen gibt.

ich will doch nur einmal eine ganze Generation, bei der Sony und MS beide Vollgas geben, beide kluge Entscheidungen mit dem Kunden im Mittelpunkt treffen. Aber die wechseln sich nur ab.

:lachweg:

Sorry, aber ich hab immer mehr das Gefühl, dass Ryan weg muss, bevor er nachhaltigen Schaden an der Marke verursacht.
    Yoshida hat in der PS4-Generation so unfassbar viel in alle Richtungen gut gemacht und Ryan zerstört das in Windeseile wieder.

"4 the Players" Image, das auch abseits des Marketing-Claims spürbar durchgesetzt wurde, kluge Business-Entscheidungen für Kunden und B2B - die PS4 hat viel in Richtung Indies gemacht und die Zusammenarbeit in den mittelpunkt gerückt. Sony 2022 ist für Indies kein guter Partner mehr. Komplizierte Geschäftsbeziehungen, schwieriger Kontakt etc. Gerade vor ein paar Tagen in einem podcast gehört, dass es hier sehr negative Entwicklungen gibt.

ich will doch nur einmal eine ganze Generation, bei der Sony und MS beide Vollgas geben, beide kluge Entscheidungen mit dem Kunden im Mittelpunkt treffen. Aber die wechseln sich nur ab.

also da mit den Indies stimmt so wohl nicht mehr, da soll Ryan sogar die treibende Kraft sein das es wieder spürbar aufwärts geht..
    Despite all of this, it turns out that Ryan may actually have some good ideas. Speaking with Games Industry.biz, indies evangelist Shuhei Yoshida revealed that the president identified the platform holder’s overwhelming focus on AAA titles during 2018 and 2019, and tasked his team to do something about it. This resulted in a round of hires – and Yoshida changing roles – as the company looked to reinvigorate its relationship with indie developers, under Ryan’s directive.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
    Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich konnts und kanns aber auch nicht glauben..

Zurück
    Oben