Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da war mein Bundle gar nicht so teuer !?Dann kauft noch schnell ein günstiges Bundle![]()
denk ich mal, wissen tu ich‘s natürlich nicht.Achso, also das "Sold Seperately" gilt für Sticks, aber im Sinne einer Reparatur.
- Europe
- PS5 with Ultra HD Blu-ray disc drive – €549.99
- PS5 Digital Edition – €449.99
- UK
- PS5 with Ultra HD Blu-ray disc drive – £479.99
- PS5 Digital Edition – £389.99
- Japan (effective Sept. 15, 2022)
- PS5 with Ultra HD Blu-ray disc drive – ¥60,478 yen (including tax)
- PS5 Digital Edition – ¥49,478 yen (including tax)
- China
- PS5 with Ultra HD Blu-ray disc drive – ¥4,299 yuan
- PS5 Digital Edition – ¥3,499 yuan
- Australia
- PS5 with Ultra HD Blu-ray disc drive – AUD $799.95
- PS5 Digital Edition – AUD $649.95
- Mexico
- PS5 with Ultra HD Blu-ray disc drive – MXN $14,999
- PS5 Digital Edition – MXN $12,499
Allerdings nicht in Amerika, weil das ein zu wichtiger (umkämpfter) Markt für eine Preiserhöhung ist.
- Canada
- PS5 with Ultra HD Blu-ray disc drive – CAD $649.99
- PS5 Digital Edition – CAD $519.99

Bin mal gespannt ob MS mitzieht. Den Buh man kann man ja jetzt auf andere Schieben.

Ich weiß ja nicht, aber irgendwie macht Sony in dieser Generation einfach so viel falsch! An der schlechten Verfügbarkeit der Konsolen können sie vielleicht nichts dran ändern, aber den Preis jetzt nach knapp 2 Jahren zu erhöhen ist einfach frech und ein Schlag ins Gesicht für Kunden die bisher einfach keine Playstation zu einem "normalen" Preis kaufen konnten. Das die Preiserhöhung in den USA nicht stattfindet setzt dem ganzen noch die Krone auf. Dazu noch die Erhöhung der Preise für Spiele auf 80€ und dem mehr oder weniger schlecht durchdachten Playstation Plus. Da muss man sich aber auch nicht wundern, wenn die Kunden zur Konkurrenz abwandern, und gerade Microsoft macht in dieser Generation bisher alles richtig und ich kann mir kaum vorstellen das die X-Box eine Preiserhöhung bekommt. Microsoft kann es sich halt leisten und wird eher noch aggressiver in den Preiskampf einsteigen.
Da ich keine PS5 kaufen werde fällt es leicht für mich zu sagen, aber die NextgenKonsolen waren doch von Anfang an viel zu günstig. Dann noch obendrauf die globale Chip Knappheit und Inflation. Ich frage mich da eher, warum die das nicht schön viel früher gemacht haben?
Eleganter wäre es gewesen, wenn sie den Speicherplatz auf 1TB erweitert hatten und dafür dann insgesamt den Preis auf 600€ (oder 550€) angehoben hätten und die alte auslaufen lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen