Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei 1440p verliert man VRRWieso redet hier keiner über das wichtigste neue Feature, endlich 1440p Unterstützung.![]()
1440p compatible TV or PC monitor required. Results may vary depending on the game being played. Please note: VRR on PS5 supports 1080p and 4K video output but not 1440p.
Wie erstellt man eine spielliste?!

Wollte es, und hat es auch getan. Hatte keinerlei Probleme.Wollte der bei euch auch nach der Installation der Beta ein Controller-Update machen? Bei mir hat er währendessen abgebrochen und mein Controller hat keinen Mucks mehr von sich gegeben... erst 2 Neustarts und den Controller per Kabel angeschlossen hat ihn wiederbelebt...![]()

jo, und keine Probleme dabei.Bei mir ist in der Bibliothek links ein Icon erschienen mit dem ich Listen erstellen kann. Die PS5 hat mir dieses Icon auch vorgestellt... nur ist danach das Icon wieder verschwunden und auch nach nem Neustart nicht mehr aufgetaucht!
Wollte der bei euch auch nach der Installation der Beta ein Controller-Update machen? Bei mir hat er währendessen abgebrochen und mein Controller hat keinen Mucks mehr von sich gegeben... erst 2 Neustarts und den Controller per Kabel angeschlossen hat ihn wiederbelebt...
@m1ke82![]()
![]()
steht aber alles so dabeiOk... hab die Listen gefunden. Sie sind nicht bei "Installierte Titel" sondern bei der Gesamtliste. Dort kann man dann ne Liste erstellen und Titel zuweisen.
ABER:
Warum kann ich bei den installierten Titeln nix zuweisen... da fehlt die Option. Ich muss tatsächlich dafür in die Gesamtliste. Sinnvoll wäre es wenn es immer geht und vor allem bei den installierten Titeln. Auch vom Dashboard geht es nicht...
EDIT:
Hab mich jetzt mal durch meine Gesamtliste geklickt und meine 2D & Retro-Titel in nen Ordner geschaufelt... und hab auch gleich mal die Limitierung erreicht... mehr als 100 Titel dürfen es nicht sein... also brauch ich dafür schonmal 2 Ordner.
Auch durch die Gesamtliste zu gehen ist echt mühsam... sind bei mir ja ca. 800 Titel
Es fehlt wirklich die Möglichkeit jegliches Spiel, egal ob Dashboard, Installiert oder Gesamtliste auszuwählen... so ist das ein Krampf. Und die Limitierung ist auch Quatsch... Wenn 100 Titel gehen gehen auch 200... oder eben ohne Begrenzung.
aber hey, es ist ein erster Schritt zu mehr Ordnung.
Und ne Limitierung macht schon Sinn, da es sonst irgendwann auf die Performance geht/gehen kann.

ich lobpreise die positionierung des analogsticks (bei nem sony controller!)
Das ist kein "Sony Controller", sondern ein "Playstation"-lizenzierter Controller von "Backbone" für das IPhone.ich lobpreise die positionierung des analogsticks (bei nem sony controller!)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen