Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf der PS5 ist downloaden ja nicht so schlimm, man kann schließlich parallel das Ding trotzdem benutzen. ..^.^''
Ist halt egal wenn man das Game schon auf der PS5 hatte, aber du redest dir auch alles toll auf der PS5:ugly:

Ob du es glaubst oder nicht, die Series X ladet jetzt auch deutlich schneller bei Benutzung, sind schon 50mb, manche haben nichtmal so eine Bandbreite :D:p Aber ja das suckt, das die nicht voll zieht.

Man kann auf der Series X nicht im Hintergrund laden? Wusste ich gar nicht. Is ja wie auf der Switch.

Ich finde die Spieleauswahl top! Lange nicht so gut gewesen!!
Aber klar, der Gamepass hat Peppa Wutz. Da kommt eh nix ran :D

Man kann auf der Series X nicht im Hintergrund laden? Wusste ich gar nicht. Is ja wie auf der Switch.

Ich finde die Spieleauswahl top! Lange nicht so gut gewesen!!
Aber klar, der Gamepass hat Peppa Wutz. Da kommt eh nix ran :D
Natürlich kann man im Hintergrund laden, schon immer:ugly:

Nur halt nicht mit der vollen Bandbreite, heißt bei 50mbit ist Schluss.

Ich empfinde es trotzdem als Non-Issue, dann lade ich es halt neu runter.. und gut ist. ..^.^''

Mich juckt das auch nicht sonderlich... aber auch nur weil das für mich mit ner Gigabit-Leitung überhaupt kein Akt ist und ratz fatz erledigt ist. Aber für jemanden mit ner kleinen Leitung ist das dann schon eher ein nerviger Punkt. Grundsätzlich ist einen Unterschied zwischen Disc- und Download-Titel zu machen unnötig wie ein Kropf.

Heute morgen die ganze Zeit geguckt, nix gesehen. Wenn welche verkauft wurden, dann wohl für 2 Minuten.
Update vom 20. Juli, 11:40 Uhr: Seit dem der Amazon-Drop nun vorbei ist, schauen alle gespannt zu Media Markt und Saturn. Die Vor-Ort-Vorbestelleraktion zeigt, dass die Schwesterunternehmen neue Paletten in Kürze erwarten. Ob und wie viele davon in den zugehörigen Online-Shops angeboten werden, bleibt abzuwarten. Eine parallel laufende Verkaufswelle aus Online- und Vor-Ort-Bestellungen hat es schon in der Vergangenheit gegeben.

Solltet ihr im Laufe des Tages an einem der Elektronik-Märkte vorbeikommen, schaut am besten rein und sprecht die Mitarbeiter auf das Angebot an. Nicht überall werden diese Aktionen offen beworben.

Update vom 20. Juli, 10:00 Uhr: Bei Amazon war die verfügbare Menge zwar merklich größer als bei Müller, aber noch unter dem Niveau, das wir vor einigen Wochen hatten. Im Juni war es über einen Zeitraum von knapp 20 Minuten problemlos möglich, eine PS5 zu bestellen.

Update vom 20. Juli, 09:33 Uhr: Das Horizon-Bundle ist jetzt bei Amazon verfügbar!

Update vom 20. Juli, 09:10 Uhr: Das Müller-Kontingent war überraschend klein, denn es hat nur wenige Minuten gedauert, bis es erschöpft war. Wir können aber davon ausgehen, dass die Menge bei Amazon größer sein wird.

Update vom 20. Juli, 09:00 Uhr: PS5-Drop bei Müller! Über den Button „Lieferung nach Hause“ kann ein Bundle aus PS5-Konsole und Horizon bestellt werden.

Update vom 20. Juli, 11:40 Uhr: Seit dem der Amazon-Drop nun vorbei ist, schauen alle gespannt zu Media Markt und Saturn. Die Vor-Ort-Vorbestelleraktion zeigt, dass die Schwesterunternehmen neue Paletten in Kürze erwarten. Ob und wie viele davon in den zugehörigen Online-Shops angeboten werden, bleibt abzuwarten. Eine parallel laufende Verkaufswelle aus Online- und Vor-Ort-Bestellungen hat es schon in der Vergangenheit gegeben.

Solltet ihr im Laufe des Tages an einem der Elektronik-Märkte vorbeikommen, schaut am besten rein und sprecht die Mitarbeiter auf das Angebot an. Nicht überall werden diese Aktionen offen beworben.

Update vom 20. Juli, 10:00 Uhr: Bei Amazon war die verfügbare Menge zwar merklich größer als bei Müller, aber noch unter dem Niveau, das wir vor einigen Wochen hatten. Im Juni war es über einen Zeitraum von knapp 20 Minuten problemlos möglich, eine PS5 zu bestellen.

Update vom 20. Juli, 09:33 Uhr: Das Horizon-Bundle ist jetzt bei Amazon verfügbar!

Update vom 20. Juli, 09:10 Uhr: Das Müller-Kontingent war überraschend klein, denn es hat nur wenige Minuten gedauert, bis es erschöpft war. Wir können aber davon ausgehen, dass die Menge bei Amazon größer sein wird.

Update vom 20. Juli, 09:00 Uhr: PS5-Drop bei Müller! Über den Button „Lieferung nach Hause“ kann ein Bundle aus PS5-Konsole und Horizon bestellt werden.

Ja, hab ich mitbekommen. Aber die waren ja innerhalb 2 Minuten weg. Ich hab bei Amazon keine mehr angezeigt bekommen. Bei Müller hing ich in der Warteschleife als Nummer 6352 :ugly:.

Bei den Vor-Ort-Vorbestellaktionen von MM und Saturn ist die PS5 absolut leicht zu bekommen. Im Gegensatz zu Amazon & Co. Bestellungen muß man sich halt bewegen und eins, zwei Wochen auf die Konsole warten. ;)

Welches Kaff ist es denn? Lass uns doch nicht dumm sterben.

46EB3C7A-4374-43DA-B1B8-27D017D48ED2.jpeg

https://www.ferienhaus-mosel.de/sehenswertes/moselschleife-bremm/

Zurück
Oben