Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Wir können ja mal nen Wett-Topf aufmachen wann so was ähnliches wie Ordner kommen... ich tippe auf frühestens Mitte 2023
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können ja mal nen Wett-Topf aufmachen wann so was ähnliches wie Ordner kommen... ich tippe auf frühestens Mitte 2023
Dann hoff ich mal dass das die Bibliothek noch deutlich erweitert wird...Haben die jetzt auch Trophäen zum erspielen?
Wait echt?Ich hab mich gerade gewundert warum ich ein paar der PS1-Titel aus dem Abo runterladen und spielen kann... und dann ist mir aufgefallen dass das PS1-Titel sind die ich auf der PS3 mal gekauft habe.
Dass ich die jetzt auch ohne Abo spielen kann ist natürlich super... damit hab ich überhaupt nicht gerechnet!Dann hoff ich mal dass das die Bibliothek noch deutlich erweitert wird...
Was ist den jetzt der Unterschied zwischen den zwei Modi ? Also ALLM und VRREs gibt ein neues FW—Update:
https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps5/system-software/
Was ist den jetzt der Unterschied zwischen den zwei Modi ? Also ALLM und VRR
Danke dir also am besten beides einschalten
Ich habe auch einige Ps3 Games digital gekauft, welche man jetzt streamen kann.
Aber die gratis spielen zu können, kann ich wohl knicken oder![]()

oder als Gamers Bundle Vol. 11 für 899,99€Gamesonly bietet die PS5 mit Horizon und GT7 gerade für 729€ an![]()
PS5 inkl. Laufwerk + Controller
Dying Light 2
AC Valhalla Ultimate
Back 4 Blood Special
Gran Turismo 7
Horizon Forbidden West (Download)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen