Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir sind alle entspannt aber so einen offensichtlichen Betrug sollte man nicht auch noch zusätzlich verbreiten. Du bist in der Hinsicht öfters mal etwas naiv, ist nicht böse gemeint aber spätestens im Alter musst du echt aufhören so leichtgläubig zu sein.
Vielleicht bist du da auch zu sehr in deiner Retro Gebrauchtmarkt Sphäre wo man durchaus mal ein Schnäppchen machen kann. Aber kein Laden kann ein so heißbegehrtes Produkt 30% unter Uvp anbieten und im Zweifelsfall vor dem Posten googeln wäre auch noch eine Idee.
Das mir doch klar... kam mir selbst spanisch vor aber die kleine Möglichkeit hätte doch bestanden... versteh da gerade das Problem nicht. Denke alle hier sind so schlau das wenn selbst zu checken... mit retro Sphäre hat das nichts zu tun Hase
Das mir doch klar... kam mir selbst spanisch vor aber die kleine Möglichkeit hätte doch bestanden... versteh da gerade das Problem nicht. Denke alle hier sind so schlau das wenn selbst zu checken... mit retro Sphäre hat das nichts zu tun Hase
Das ist definitiv ein Fake Shop. Schaut euch doch mal im öffentlichen Handelsregister die HRB Nr. aus dem Impressum an, was dann für eine Firma erscheint
Wenn du einen Fernseher verwendest, der ALLM (automatischer Low-Latency-Modus) unterstützt, kannst du die ALLM-Einstellungen unter Einstellungen > Bildschirm und Video > Videoausgabe > ALLManpassen.
Wenn du Automatisch auswählst, wechselt der Fernseher während des Spielens automatisch in den Low-Latency-Modus.
Wenn du Aus auswählst, wird ALLM nur aktiviert, wenn Videos mit variabler Bildwiederholfrequenz (VRR) ausgegeben werden.
Dieses Systemsoftware-Update verbessert die Systemleistung.