Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kühlkörper (Heatsink) ist bei der SSD aus deinem Angebot schon dabei, brauchst du also nicht zusätzlich.

Einbau ist simpel (s. video von @MemzTV).
Die Abdeckung der PS5 abzunehmen ist mit der schwerste Part, aber an sich sehr einfach.
Ich würde dir trotzdem raten, dabei vorsichtig zu sein, willst schließlich nichts abbrechen. :)
Heute im MM abgeholt und gleich Eingebaut, war echt total Easy :dhoch:

Seit gestern läuft der Lüfter meiner 2 Monate alten PS5 lauter und unrund. Sony ey, ein riesigen Kasten ausliefern, der scheinbar aus billigster Hardware besteht. Es bleibt mir ein Rätsel, warum das Ding so gefragt ist.

Seit gestern läuft der Lüfter meiner 2 Monate alten PS5 lauter und unrund. Sony ey, ein riesigen Kasten ausliefern, der scheinbar aus billigster Hardware besteht. Es bleibt mir ein Rätsel, warum das Ding so gefragt ist.

Die Qualitätsunterschiede der Konsolen, gerade den Lüfter betreffend, scheinen ja auch enorm zu sein.

Weil das Ding geil ist und den meisten sowas schlichtweg scheißegal ist.

Schlechte Qualität sollte niemanden scheißegal sein.
Wenn man endlich durch Glück so eine 500 Euro Konsole ergattert,
und dann eine PS5 mit deutlich hörbaren Lüfter erwischt, ist das schon sehr ärgerlich.

Ja was will man machen. Ratternde oder zu laute Lüfter nerven mich auch.
Aber vielen ist sowas nunmal egal. Die Kiste soll laufen und wenn sie das tut ist alles okay
Bezieht sich ja im Grunde auf alles, nicht nur auf die Ps5 jetzt

Oh Gott, geh woanders heulen. Und falls du doch lieber aufhören willst so ne Heulsuse zu sein, dann mach die Platten ab und reinige den Lüfter vom Staub. Wenns danach nicht besser ist, dann kontaktiere den Support oder verkauf die PS5 und sei deines Lebens endlich wieder froh.
vk7VesvyZEwuI.gif

Meine ps5 ist zum Glück super leise, einzig das Laufwerk höre ich. Das könnte Sony aber mal abstellen das die Disk immer wieder mal dreht, das sollte doch echt reichen wenn das einmal beim Start des Spiels passiert.

Wobei es witzig ist, die Disk wird immer wieder mal gecheckt, obwohl man ein Ganze anderes Spiel zockt:lol:

Oh Gott, geh woanders heulen. Und falls du doch lieber aufhören willst so ne Heulsuse zu sein, dann mach die Platten ab und reinige den Lüfter vom Staub. Wenns danach nicht besser ist, dann kontaktiere den Support oder verkauf die PS5 und sei deines Lebens endlich wieder froh.

Da fühltest du dich wohl angesprochen? Ich habe keine Ahnung, wie man sonst darauf so reagieren kann. Nach 2 Monaten und vielleicht 20 Betriebsstunden wird der Lüfter sicherlich verdreckt sein, ne, is klar.

Also immer öfter lässt mich das Forum mit Beiträgen zurück, wo ich denke, was ist mit diesem Typen nur passiert!?

Da fühltest du dich wohl angesprochen? Ich habe keine Ahnung, wie man sonst darauf so reagieren kann. Nach 2 Monaten und vielleicht 20 Betriebsstunden wird der Lüfter sicherlich verdreckt sein, ne, is klar.

Also immer öfter lässt mich das Forum mit Beiträgen zurück, wo ich denke, was ist mit diesem Typen nur passiert!?

da hast du dir die Antwort doch schon selber gegeben, bei Nichtbenutzung gehen Teile fest :D ;)

Meine ps5 ist zum Glück super leise, einzig das Laufwerk höre ich. Das könnte Sony aber mal abstellen das die Disk immer wieder mal dreht, das sollte doch echt reichen wenn das einmal beim Start des Spiels passiert.

Wobei es witzig ist, die Disk wird immer wieder mal gecheckt, obwohl man ein Ganze anderes Spiel zockt:lol:

Meine ist auch super leise, kein Vergleich zur PS4 Pro, die bei einigen Spielen teilweise abgehoben ist. :D

Diese Prüfung, ob die Disk eingelegt ist, habe ich nur einmal, danach ist eigentlich Ruhe. Zumindest ist es mir kein zweites mal störend aufgefallen.

Unterm Strich bin ich mit der Lautstärke der aktuellen Konsolengeneration total zufrieden.

Zurück
Oben