Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja würde übernommen werden, sofern du "autosynch" enabled hast bei PS+ Einstellungen.Lokal PS5 Version gespielt, dachte gestreamt habe ich die auch aber da muss ich wohl nochmal schauen. Bei gleicher Version (lokal und stream) werden dann die Speicherstände übernommen?
Bei denen hast du keine Streamoption. (oder zumindest sehe ich sie nicht)Bei Returnal und Demon Souls gibt es ja keine PS4 Version, da müsste es ja die PS5 Version per Stream sein.
Perfekt, dann werde ich mal zuschlagen, dankeYes habe ich und für den Preis auf jeden Fall holen, zumal du nicht dir nicht noch einen Heatsink holen musst.

Ist da eine Einbauanleitung dabei bzw. ist der Einbau einfach ?Yes habe ich und für den Preis auf jeden Fall holen, zumal du nicht dir nicht noch einen Heatsink holen musst.
Kühlkörper (Heatsink) ist bei der SSD aus deinem Angebot schon dabei, brauchst du also nicht zusätzlich.Ist da eine Einbauanleitung dabei bzw. ist der Einbau einfach ?
Also ich brauche dann auch keinen extra Kühlkörper, richtig ?
Nein.Meint ihr es wird mal möglich sein PS5 Spiele von einer Externen Platte zu spielen, also über USB-C oder so?
hätte lieber ne Memory Card lösung gehabt, mit schnellen Wechsel.
Über die vielen Jahre, wo ich das teil nutze schon in Ordnung, und man kauft das Teil ja auch nicht zur UVP.Dafür aber zum doppelten Preis...
Nee... ich finde die Lösung so besser... größere Auswahl, günstiger... und der Einbau dauert 2 Minuten. Ich wüsste nicht warum ich den Speicher regelmäßigwechseln sollte. Das betrifft wohl nur 0,5% der Nutzer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen