Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zwar mit den Spielen schon etwas teurer... aber trotzdem... wenn ich immer jammern würde dass man ja nieeeee die Chance hat würde ich zugreifen. Aber die beiden Spiele werden das Todschlagargument sein... klar, ist nicht schön, Bundles sind schon arschig, aber trotzdem endlich mal die Möglichkeit jenseits von Bots & Co.

A7B12F3A-DFAA-44DF-B8BC-41D6F476FEDA.jpeg

gerade ne Push Mitteilung bekommen, für die es interessiert. ;)

Dass wir jemals an den Punkt kommen würden an dem es eine Pushbenachrichtigung des Shops zur Verfügbarkeit gibt :ugly: vor ein paar Wochen hätte man das noch für einen memeartigen Mittelfinger gehalten :gerri:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da frage ich mich, warum erst so spät? Warum konnte Sony nicht direkt alle geplanten Farben anbieten? Die Herstellung in div Farbvarianten kann ja nicht so komplex sein, aber ich kenne mich da nicht aus. Strategische Entscheidung?

Heute gab es sie doch von morgens bis nachmittags easy bei gleich zwei Händlern? So lange wie noch nie bislang. Und das auch ohne F5 Gespamme.
Einfach Foraum App oder Twitter Bot installieren, Benachrichtigung an und recht gemütlich (das erste mal wohlgemerkt) zwischendrin wenn man gerade Zeit hat zuschlagen :)

Meine hab ich über den offiziellen PlayStation shop bekommen. Da kann man sich als Interessent registrieren und wird dann evtl. ausgewählt. Habe das erste Mal verpasst und dann nach circa zwei Monaten nochmal eine Chance bekommen.

Heute gab es sie doch von morgens bis nachmittags easy bei gleich zwei Händlern? So lange wie noch nie bislang. Und das auch ohne F5 Gespamme.
Einfach Foraum App oder Twitter Bot installieren, Benachrichtigung an und recht gemütlich (das erste mal wohlgemerkt) zwischendrin wenn man gerade Zeit hat zuschlagen :)
Ja sorry habe Nachtschicht gehabt und dementsprechend bis heute nachmittag gepennt;)

Zurück
Oben