Jo hab ich gemacht, naja vllt, kommt ja was die Tage.echt jetzt?![]()
ich nehme an ein voller Bootvorgang..im Menü also entweder Neustart wählen oder ausschalten und wieder Neustarten..
Ruhemodus wird nicht reichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo hab ich gemacht, naja vllt, kommt ja was die Tage.echt jetzt?![]()
ich nehme an ein voller Bootvorgang..im Menü also entweder Neustart wählen oder ausschalten und wieder Neustarten..
Ruhemodus wird nicht reichen.
komisch.. bei mir is die Funktion auch da..Jo hab ich gemacht, naja vllt, kommt ja was die Tage.
Das wäre echt lame, wollt demnächst upgraden aber ok, kann man nichts machen.
Was bin ich froh das die Kisten direkt am tv hängt und der avr per eARC angesteuert wird.

GUTEN MORGEN!
Mein Gott, da sind nicht mal First Day Releases drin und trotzdem stellen die sich so an. Sony ist selbst so richtig uncool konservativ, wenn sie versuchen etwas "freshes" zu machen. Die CSU unter den Konsolenherstellern.
Nächster Halt die nächsten Tage wahrscheinlich: 20 Euro.
Bei GT7 zeichnet sich die gleiche Entwicklung ab.Was bin ich froh das die Kisten direkt am tv hängt und der avr per eARC angesteuert wird.

Dafür musste(ste) aber sowieso PSnow, und nicht PS+ stacken.Nicht dass hier noch jemand PS1-Destruction Derby spielt ohne entsprechend zu latzen![]()

PS Now haben sie ja schon etwas länger aus dem Verkehr gezogenDafür musste(ste) aber sowieso PSnow, und nicht PS+ stacken.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen