Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VRR Probleme in Verbindung mit AVRs
Je mehr Features, desto mehr Probleme treten auch auf, die diesmal erneut die Nutzung eines AVR/AVC betreffen, auch in Verbindung mit der PS5. Gab es anfangs bei Herstellern wie Yamaha, Denon, Marantz & Co., die auf ein fehlerhaftes HDMI Board zurückzuführen waren, aber letztendlich nur die Xbox Series X und einige Grafikkarten betrafen, sorgt VRR nun auch bei der PS5 dafür, dass es zu sporadischen Bildaussetzern kommt und dieses komplett schwarz bleibt.
Auf Anfrage bei Denon konnte die Entwicklungsabteilung das Problem in der Software ausmachen, die hierzu an einem Fix arbeiten. Wann dieser verfügbar sein wird, steht allerdings komplett in den Sternen. Bis dahin muss man entweder auf VRR verzichten oder die PS5 direkt an den TV anschließen, wo diese Probleme dann nicht auftreten.
Mein Gott, da sind nicht mal First Day Releases drin und trotzdem stellen die sich so an. Sony ist selbst so richtig uncool konservativ, wenn sie versuchen etwas "freshes" zu machen. Die CSU unter den Konsolenherstellern.
So habe ich es bei mir auch gemacht, da mein Denon AVR kein HDMI 2.1 hat und ich mir nicht extra für VRR einen neuen kaufen will. Ein Glück gibt es eARC.
Mein Gott, da sind nicht mal First Day Releases drin und trotzdem stellen die sich so an. Sony ist selbst so richtig uncool konservativ, wenn sie versuchen etwas "freshes" zu machen. Die CSU unter den Konsolenherstellern.
Die ganzen Bundles und die daraus resultierenden Einzelverkäufe der Spiele haben die Preise durch den Angebotsüberhang soweit gedrückt dass man jetzt bei ebay Kleinanzeigen ein noch neues und verschweißtes Horizon Forbidden West für 25-30 Euro bekommt. Nächster Halt die nächsten Tage wahrscheinlich: 20 Euro. Bei GT7 zeichnet sich die gleiche Entwicklung ab.