Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

3AE24B5B-174F-4AAB-B94F-5A612AFAC721.gif

Teil 1 Remaster bringen und gleichzeitig Teil 2 ankündigen :D

Bloodborne Remake (Remaster im Stile von DeS) + BB2 ankündigen :liebe:
Dann natürlich noch ein MGS1 Remake und ne MGS2+3(+4) Collection und MGSV-PS5 Patch.
Silent Hill 1 Remake + SH2-4 Collection und ein Silent Hills von Kojima.
Überraschungsmoment: FF7Remake Part 2 JETZT im Store verfügbar. ..^.^''

... naja, nüchtern betrachtet. ich kann mir bei nem 20 minütigem SoP, bei dem diverse Spiele aus Japan gezeigt werden sollen, iwie nur schwer vorstellen, dass da ein wirklicher (bisher nicht angekündigter) "Kracher" dabei ist... mal sehen.. lass mich gerne vom Paukenschlag zu Beginn und Schluss überraschen. ..^.^''

mal gespannt ob an dem Konami Gerücht was dran is und wenn ja, was es is..
Hoffentlich nix, da Konami nur noch eine leere, seelenlose Hülle ist, die aus ihrer Vergangenheit legendäre Markenrechte besitzt. Das kreative Potenzial, etwas gutes aus diesen IP zu machen, haben sie aber längst verloren.

Die einzige Konami-Nachricht, die mich freuen könnte wäre, wenn sie ihre Markenrechte extern auslizenzieren und fähige Leute ran lassen.

Wenn man "BusinessInsidern" glaubt, sollen sie damit ja vor 2-3Jahren begonnen haben. ;)
Mich würde es wirklich freuen, da Konami auf einem riesigen Haufen Videospielgeschichte sitzt.
Aber ich kann es mir nicht vorstellen. Wo die Interessen von Konami liegen haben sie oft genug gezeigt. Pachinko, Mobile Grift Games, der lächerliche "Reboot" von PES oder neulich die NFT-Collection.
Das reicht Konami von heute aus. Geld mit wenig Einsatz aus ihrem Vermächtnis verdienen und das dabei besudeln.

Sie können mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich denke nicht, dass Konami dazu fähig wäre, so ein Projekt seit 2-3 Jahren zu führen ohne dass es substanzielle und eindeutige Leaks gibt :D

Hoffentlich nix, da Konami nur noch eine leere, seelenlose Hülle ist, die aus ihrer Vergangenheit legendäre Markenrechte besitzt. Das kreative Potenzial, etwas gutes aus diesen IP zu machen, haben sie aber längst verloren.

Die einzige Konami-Nachricht, die mich freuen könnte wäre, wenn sie ihre Markenrechte extern auslizenzieren und fähige Leute ran lassen.
darum gehts doch, das Sony angeblich ne Gaming IP von Konami abgekauft/lizensiert hat..

"20 minutes of PS4 & PS5 first looks and updates, with a special focus on games coming from our Japan publishers."

Klingt jetzt nicht so, als würde Sony da groß auffahren. Spezieller Fokus auf Spiele, die von unseren japanischen Publishern kommen.

Da kann man IMO mehr auf ein Final Fantasy XVI, Nights of Azure 3 oder Granblue Fantasy Relink hoffen als über übernommene Franchises von Sony. Dann würde da eher sowas stehen wie Focus on Games we will bring to PS4/PS5.

Ich finde es so schade, dass es schon so lang keine Sony Experience mehr gegeben hat. Das Format war echt gut.

Zurück
Oben