Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand Erfahrung mit PSNow, läuft das Streaming gut bei entsprechender Leitung?
Ich hab das letztes Jahr mal mit nem Probemonat und ner Gigabit-Leitung die am Kabel der PS5 hängt getestet... erst konnte der nichtmal die Spiele starten und hat sich totgeladen, und dann gings mal, aber ruckelig und mit Abbrüchen. Von daher war das überhaupt nix...
Aber das ist nur meine Erfahrung von 2 Tagen... kann auch ein völlig anderes Problem sein, hab das nicht weiter probiert da Streaming für mich eh überhaupt nicht zur Debatte steht... eher zocke ich gar nicht mehr.
Der purple Controller ist jetzt bestellbar bei Amazon. Farbe gefällt aber nochmal 80 Euro investiere ich (erstmal) nicht.

Fingerabdrücke/Schlieren auf dem FernseherAnhang anzeigen 148879
Farbe is schon endgeil. Brauche jetzt nur noch ein passendes Möbelstück für das Ding.
AlterAnhang anzeigen 148879
Farbe is schon endgeil. Brauche jetzt nur noch ein passendes Möbelstück für das Ding.

Anhang anzeigen 148879
Anhang anzeigen 148879

Schon geil, aber das ist doch jetzt die Farbe meines Controllers und nicht das Weinrot, dass du dir geholt hast?
denke das ist weinrot, nur überbelichtet durch das viele weiß drum herum..Woher bekomme ich denn die pinken "Plastikteile"?
Dachte bisher gäbe es nur Weinrot und Schwarz.
Auch haben will...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen