Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei der "Starlight Blue" haben die wohl vorher nen Trabi gesehen :ugly: Das Motto bei der PS5 ist echt: wenn schon häßlich, dann noch häßlicher :D

das rote Cover find ich aber sehr sexy, find ich noch hübscher als das schwarze

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

ich muß leider sagen, jetzt wo ich Video nochmal geguckt hab, die lila PS5 könnte mir auch gefallen. Mit den black Controllern kommt die bestimmt saugut.

giphy.gif

Für mich ist der Gedanke immer noch so dermaßen abstrakt, dass viele struggeln und keine PS5 finden. Ich wollte sie haben und bin in der Vorbestellernacht wach geblieben, bis der VVK losging. Sicherheitshalber drei Stück bestellt (MM, Saturn, Amazon). Und in der Launchwoche auch MEGA gebangt, dass ich trotzdem leer ausgehen könnte. Am Ende aber alle drei Konsolen Day 1 bekommen. Zwei davon anschliessend im Bekanntenkreis weitergegeben. Die XSX habe ich irgendwann, als sie zufällig bei Otto lagerte, noch mitgenommen.

Da denke ich mir: wenn ich das mit zero effort schaffe, kann es ja nicht so schwer sein eine Current-Gen Konsole abzugreifen. Hätte in der Situation aber safe selbst Scalper Preise für eine PS5 gezahlt, einfach um Ruhe zu haben. :O_o:

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist der Gedanke immer noch so dermaßen abstrakt, dass viele struggeln und keine PS5 finden. Ich wollte sie haben und bin in der Vorbestellernacht wach geblieben, bis der VVK losging. Sicherheitshalber drei Stück bestellt (MM, Saturn, Amazon). Und in der Launchwoche auch MEGA gebangt, dass ich trotzdem leer ausgehen könnte. Am Ende aber alle drei Konsolen Day 1 bekommen. Zwei davon anschliessend im Bekanntenkreis weitergegeben. Die XSX habe ich irgendwann, als sie zufällig bei Otto lagerte, noch mitgenommen.

Da denke ich mir: wenn ich das mit zero effort schaffe, kann es ja nicht so schwer sein eine Current-Gen Konsole abzugreifen. Hätte in der Situation aber safe selbst Scalper Preise für eine PS5 gezahlt, einfach um Ruhe zu haben. :O_o:

Ich finde den Gedanken abstrakt, dass ich meine Zweitbestellung hier angeboten und am Ende storniert hatte, weil sie niemand wollte :ugly:
Die Saturn Mitarbeiter lachen heute noch.

Ich habe im letzten halben Jahr für Bekannte und meine Kinder eine ps5, eine switch OLED und ein ipad 2021er Version besorgt. Für mich selbst auch noch eine XSX bei Otto ergattert.
Entweder ich hatte unverschämtes Glück bei allen Geräten gehabt, oder manche sind nicht umsichtig genug und schauen nicht richtig.
Manche wollen einfach im Laden kaufen, alles andere ist denen zu kompliziert.

Zurück
Oben