Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bDas Motto bei der PS5 ist echt: wenn schon häßlich, dann noch häßlicher![]()
Hab bei Aliexpress für die Schwarzen Face Plates 18 Euro gezahlt. Dafür kein PS Logo in der Eckeda sie den Preis nicht gleich dazu nennen, denk ich das der saftig ausfallen wird..
EDIT:
sollen wohl 55$ kosten![]()

Ich brauch die alle!!!!€!€alter, was für Farben![]()
Ich brauch die alle!!!!€!€
gott, bin ich ein Opfer.

Ja, sofern du dieses Weihnachten meinst. Weihnachten 2023 könnte es besser laufen, nagel mich dafür aber nicht drauf fest. Vielleicht entspannt sich die generelle Hardware-Lage auch erst 2024 wieder.Sagt mal, ist wohl sehr unwahrscheinlich mit ner PS5 unter dem Weihnachtsbaum?

Für mich ist der Gedanke immer noch so dermaßen abstrakt, dass viele struggeln und keine PS5 finden. Ich wollte sie haben und bin in der Vorbestellernacht wach geblieben, bis der VVK losging. Sicherheitshalber drei Stück bestellt (MM, Saturn, Amazon). Und in der Launchwoche auch MEGA gebangt, dass ich trotzdem leer ausgehen könnte. Am Ende aber alle drei Konsolen Day 1 bekommen. Zwei davon anschliessend im Bekanntenkreis weitergegeben. Die XSX habe ich irgendwann, als sie zufällig bei Otto lagerte, noch mitgenommen.
Da denke ich mir: wenn ich das mit zero effort schaffe, kann es ja nicht so schwer sein eine Current-Gen Konsole abzugreifen. Hätte in der Situation aber safe selbst Scalper Preise für eine PS5 gezahlt, einfach um Ruhe zu haben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen