Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sony sichert sich ein weiteres Studio, das bisher vor allem als Supportstudio bekannt war und aktuell auch am neuen God of War arbeitet.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

So, wollte mir grad auch mal die tolle Matrix-Demo saugen, von der alle reden und... nunja... they got me! War für einen gaaaanz kurzen Moment so verwirrt, wie schon lange nicht mehr... woran lag das wohl... :lol:

FGbf5pyXEAIkE-W.jpg

Super Mario World .. natürlich ... ;)

Allerdings! :ugly:

Es handelt sich um irgendeine (gar nicht mal so gute) Trickserie, die es gegen Kniste (und zwar keine GTA-Dollar) auf Abruf gibt. Ich kenn die schon von Prime Video. Und allein DAS würde man schon irgendwie nicht erwarten im PlayStation Store, aber dann hat mein Gehirn so schnell auch nicht das kleine Symbol erfasst, das darauf hinweist, dass es kein Spiel ist und erst als ich auf die Kachel geklickt hatte, löste sich das Rätsel :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

nee, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Höchstens irgendeinen Showcase mit VR, Indies und Uncharted: Legacy of Thieves Gameplay. Jedenfalls nix großes mehr.

Zurück
Oben