Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir zuckt es bei jeder Werbeemail von sky im Finger, weil ich weiss, dass die den Content haben, der mir am besten gefällt. Aber dann fällt mir wieder ein, wie kacke die app ist
Ich sag nur Bundesliga.
Auch wenn es mir in dem Fall völlig egal wäre.
Aus dem gleichen Grund verzichte ich auch auf Formel 1. Dafür buche ich mir bestimmt kein Sky
Nachdem was ich gelesen habe macht eine langsamere SSD in Spielen (bisher) bei der PS5 keinen Unterschied. Man merkt die Mehrleistung der teureren Modelle primär nur beim Kopieren grosser Spiele von A nach B.
das PS5 Auto HDR Tone Mapping geht ja jetzt schon. Was noch fehlt, ist VRR. Beide Features sind aber nicht unumstritten. Bei VRR kommt es auch wohl stark darauf an, was für Chips im HDTV selbst verbaut wurden. Hab da am Rande mitbekommen, das es da auch eine Serie von Sony erwischt hatte bzw. dort die VRR Implementierung enttäuschend war.
Und bei der XSX (und auch PC-GPUs) funktioniert VRR schon seit Jahren (bzw. seit Launch) ohne nennenswerte Probleme...
Keine Ahnung, was da für Sony so schwer ist, das zu implementieren. Und zwar nicht mit ner beknackten Limitierung auf Sony-TVs, die eh fast niemand hat.
Grade so ein Feature, das einen enormen Mehrwert hat, muss doch priorisiert entwickelt werden.