Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Videos nicht in HDR hochgeladen wurden (was quasi nie der Fall ist außerhalb von HDR Demovideos) dann hast du mit keinem Wiedergabegerät HDR, sondern nur die Möglichkeit, HDR wiederzugeben.Mit firetv habe ich überall hdr.![]()
Mag sein, dann ist es halt fake hdr. Man kann es im firetv an und ausschalten und der Effekt ist auch sichtbar, keine Einbildung. Sogar an einem hdmi Eingang der eigentlich nicht hdr fähig ist. Wahrscheinlich eine Art softwareemuliertes hdr.Wenn die Videos nicht in HDR hochgeladen wurden (was quasi nie der Fall ist außerhalb von HDR Demovideos) dann hast du mit keinem Wiedergabegerät HDR, sondern nur die Möglichkeit, HDR wiederzugeben.
Ich schaue YT mit der im LG OLED integrierten YT App, die ist auch HDR fähig.
Das Problem ist nicht eine App die es kann, sondern Videos die in HDR codiert sind.
Dann ist ja gut für dich.Mag sein, dann ist es halt fake hdr. Man kann es im firetv an und ausschalten und der Effekt ist auch sichtbar, keine Einbildung. Sogar an einem hdmi Eingang der eigentlich nicht hdr fähig ist. Wahrscheinlich eine Art softwareemuliertes hdr.
Keine Ahnung wie der Stick das macht. Mein TV zeigt es auf jeden Fall an und wenn man es im Stick ausschaltet kann man auch gut den Unterschied erkennen. Mir persönlich gefällt es und als hdr Alternative reicht es mir.
Damit hab ich bei netflix, disney plus, prime video, yt und twitch überall hdr.
Ja so wird es sein. kenne mich da technisch nicht so gut aus.Dann ist ja gut für dich.
Aber es wird nichts gemacht außer der Farbraum von SDR auf den größeren Farbraum von HDR gedehnt. Da kommt keine zusätzliche Farb- und Helligkeitsinformation dazu, das wird nur breiter gestreut. Mit HDR hat das nur sehr bedingt was zu tun.
Ausnahme ist hier AutoHDR der Xbox, das mittels klugen Algorithmen Farbinformationen dazu"rät".
Das macht aber der FireTV nicht. Der dehnt simpel den Farbraum aus, ähnlich wie wenn man die PS5 so eingestellt hat, dass sie immer HDR ausgibt.
PS5 Drop bei Saturn und Mediamarkt läuft gerade..
Und wenn du dann eine. Willst, kriegst keine. Komische Einstellungen in dem Fall.
Wenn ich eine will, dann werde ich mich auch wirklich anstellen und die webseiten öffnen kurz vor einem Drop![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen