Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nope, nur series s kannst so kaufen
Ich weiß und da verstehe ich nicht, warum die nicht viel aggressiver beworben wird.

Die Produktion der PS5 ohne Laufwerk hat man hingegen wohl annähernd eingestellt. So richtig will die, analog zur Series S, auch keiner, aber man kriegt sie auch nirgends. Ist alles ein wenig verwirrend.

In anderen Ländern wie der USA ist auch die S schwer zu bekommen. D ist halt traditionell Playsi Land.

Die Produktion der PS5 ohne Laufwerk hat man hingegen wohl annähernd eingestellt. So richtig will die, analog zur Series S, auch keiner, aber man kriegt sie auch nirgends.
Das liegt eher daran, daß Sony da mehr Verlust oder eine geringere Marge macht. So ein popeliges Laufwerk macht keine 100€ aus.

Verhältnis bei der Playstation 5 soll so ca 80% zu 20% zu Gunsten der Version mit Laufwerk liegen.
Bei der Xbox ist das Verhältnis nicht so eindeutig.

Macht sich auch bei den Spielen bemerkbar.
Die Playstation hat vom Verhältnis einen höheren Retail Verkauf Anteil als die Xbox.
Sprich, auf der Xbox werden im Verhältnis mehr Digitale Spiele verkauft.

Verhältnis bei der Playstation 5 soll so ca 80% zu 20% zu Gunsten der Version mit Laufwerk liegen.
Bei der Xbox ist das Verhältnis nicht so eindeutig.

Macht sich auch bei den Spielen bemerkbar.
Die Playstation hat vom Verhältnis einen höheren Retail Verkauf Anteil als die Xbox.
Sprich, auf der Xbox werden im Verhältnis mehr Digitale Spiele verkauft.
Was aber auch daran liegt das du auf der Xbox Keys kaufen kannst, PS Spiele aber nicht.
Denke aber das Sony hier bald sicher nachjustieren muss, den so haben sie auf ihrer Plattform das Monopol auf Digitalverkäufe.

Bin aus der SIM Geschichte raus, sonst würde das Ding ein ganz schönes Loch in meinen Geldbeutel reißen.
Wobei ich für diese Hardware mit Pedalen die 700 Euro für ein top Angebot halte.

Bin aus der SIM Geschichte raus, sonst würde das Ding ein ganz schönes Loch in meinen Geldbeutel reißen.
Wobei ich für diese Hardware mit Pedalen die 700 Euro für ein top Angebot halte.
Is‘n guter Preis, aber nicht so top wie es auf den ersten Blick scheint.
Hatte die DD Bases (gleicher Leistung) auch teurer im Kopf.

Die PC DD Base davon kostet 350€
Pedale 80€
Der Rest is das spezielle GT7 Rim, das es so nicht direkt einzeln gibt. (Mir aber auch bisschen zu spielzeugmäßig ausschaut)

Denke die PS DD Base wird im Einzelverkauf wegen der Sonylizenz min. nen 50er teurer werden, als die gleiche PC Variante.

GERÜCHT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

da hab ich auch mal irgendwo was gelesen. Wann sind denn die Game Awards? Taugt Bioshock überhaupt?

Zurück
Oben