So ähnlich siehts bei mir auch aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ähnlich siehts bei mir auch aus.
Best gaming hardware?.... :sprachlos:

Hat Sony für die PS5 eigentlich was für die Feiertage und das Weihnachtsgeschäft in der Pipeline dieses Jahr?![]()
Könnte sein, dass das die Helligkeitsreduktion des LG ist (wenns ein OLED ist), die vor Einbrennen statischer Bilder schützt.Hatte mal jemand das Problem, dass sich während dem Spielen die Bildschirmhelligkeit immer weiter verringert und erst wieder auf Normalniveau geht, wenn man kurz ins Dashboard geht? Ich hab das nur bei FIFA21 und Disco Elysium. Weiss nicht genau, ob es ein Problem mit der PS5 oder meinem LG ist.
Klar, aber wenn der ganze Bildschirm dunkel wird ist das nicht ds Logo Dimming, sondern der automatic brightness limiter.Der Schutz vorm Einbrennen statischer Inhalte (Logo Dimming oder wie das heißt) ist aber was anderes als ABL im Service Menü zu deaktivieren. Wovon ich innerhalb der Garantie nur abraten kann.
Unter anderem auch dem Strom Verbrauch.alles klar, verstehe. Finde ich jetzt eher suboptimal, aber scheint halt der Technologie geschuldet.
Unter anderem auch dem Strom Verbrauch.
OLEDs haben die Besonderheit, dass der Stromverbrauch deutlich schwankt, je nach Helligkeit, da jeder Pixel individuell leuchtet und damit auch individuell Strom verbrauchtAber OLED ist das doch recht genügsam was Strom angeht oder? D hat doch sicher jede Röhrenkiste mehr verschlungen.
Jap, HDR schraubt kräftig am Stromverbrauch, da halt die max. Helligkeiten ansteigen.HDR saugt doch auch ordentlich, oder? Hab im MM schon TVs mit zwei Energiewerten (mit HDR und ohne) gesehen, die krass auseinanderlagen.
neinGab es die Konsole eigentlich bisher irgendwo mal in einem Laden?
Also nicht dauerhaft, das ist mir schon klar, aber war die irgendwann und irgendwo mal auf einem Stapel neben zwei, drei anderen in der Verkaufsabteilung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen