Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie hieß nochmal die Firma, die neulich niedrigere Plates angekündigt haben? Sind die hierzulande schon erwerblich?
is auch dbrand.. aber ob die neue Form besser ausschaut, sag ich jetzt mal nix zu..

ps5-darkplate-2.0.jpeg

Ist es nicht normal, dass zwischen Einreichung und Bestätigung des Patents ~1Jahr liegt?
Verwunderlich finde ich aber, dass das Patent erst zum Release der PS5 eingereicht wurde, denn das Konsolendesign wurde schließlich bereits im Sommer vorgestellt.

ein paar verwirrte Seelen muss es geben..gibt ja auch Leute die finden die GTA DE-Trilogy super :D

:knuddel:
In schwarz auf meinem Lowboard liegend ist die schon ok.

Die Diskussion hatten wir ja schon zu Genüge hier.. finde die Farbe hat am wenigsten mit dem Aussehen zu tun.
Kommt halt immer auf die Ausstattung an, und wenn alles schwarz ist und nur diese zwei Flügel herausragen, dann hat die Farbe auch was damit zu tun.

Meine PS5 steht hinterm LG Oled. :D
Konsole und TV stören sich irgendwie gegenseitig. Ist die Konsole in Betrieb, spinnt die Magic Remote und das Pulse 3D hat auch regelmäßig kurze Aussetzer. :tip:

Meine PS5 steht hinterm LG Oled. :D
Konsole und TV stören sich irgendwie gegenseitig. Ist die Konsole in Betrieb, spinnt die Magic Remote und das Pulse 3D hat auch regelmäßig kurze Aussetzer. :tip:

Wie viel Platz hast du denn hinter dem TV, dass da noch Platz für die Konsole ist?

Der OLED hat ja nach hinten einen ziemlich ausladenden Standfuß, weshalb man den TV ja leider nicht sehr dicht an die Wand stellen kann auf nem Lowboard.

Oder steht die PS5 bei dir auf dem Standfuß des TVs?

Zurück
Oben