Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

natürlich nicht, aber falls doch, is jetzt halt Essig mit tauschen.

is doch egal, ob es high- oder low tech is, was deine Konsole lahmlegt.
Und bei der PS4 war die Southbridge eben ne Schwachstelle, die für viele Totalausfälle (BLOD) verantwortlich war.

Na ja, die Leute kaufen halt das, was günstiger ist. Wenn du Retail für 30 Euro bekommst, Digital aber 80 Euro berappen musst, dann fällt die Wahl leicht, wenn du nicht auf rein Digital angewiesen bist.

Mir juckts etwas in den Fingern... aber ich weiß jetzt schon dass ich irgendwann auf 2 GB umsatteln will und dann zahl ich wieder... von daher gedulde ich mich evtl. noch ein Jahr und schau mal was bis dahin noch so auf den Markt kommt... wir stehen ja eigentlich erst am Anfang der Dinger.

Frag mich warum Sony die nicht schon längst verkauft, haben sie bei der PS4 doch auch gemacht.

Wobei das Patent doch schon älter sein sollte, die PS5 wird doch mit Faceplate verkauft:?
da weiß auch nur Sony, warum sie sich die Einnahmequelle, so lange, entgehen lassen..

Denke, entweder wurde an nem bestehenden Patent was geändert oder es wurde jetzt erst abgesegnet.. eingereicht wurde es laut dem Patentschreiben ja bereits am 05.11.2020, aber Datum des Patents is der 16.11.2021..

Zurück
Oben