Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat Sony was am inneren des Dual Sense geändert? Hab hier zwei weiße , einer der dabei war, und heute noc einen Midnight Black bekommen. Das digi Kreuz ist definitiv anders. Das ist deutlich knackiger beim drücken.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

na, diesmal ist er ja ganz angetan.

Edit:
zum Hintergrund

playstationlifestyle.net Sony’s ‘Perfect for PlayStation 5’ BRAVIA XR TVs Come With Auto HDR Tone Mapping and Genre Picture Mode
bis auf das "Perfect für PS5"- Auto HDR Tone Mapping Feature.

Das muss ja ganz abstruse Werte einstellen und man soll es lieber weiterhin manuell einrichten.

nein, TV und PS5 "sprechen miteinander", damit der HDR Wert automatisch eingestellt wird.
(die 3 HDR Test-Screens die man bei der Einrichtung einstellen muss)

Funktioniert aber nicht, die Werte die da eingestellt werden, sind viel zu hoch, gerade für OLEDs.

Soll wohl an einem Problem der PS5 FW liegen..

ist das so? Hab’s nämlich so eingestellt wie es halt auf den test Bildern war.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sony richtet Weihnachts-Luftbrücke ein.

:ugly::ugly:

Ich war die Woche seit Ewigkeiten mal wieder im Media Markt, um zu schauen, ob man eine PS5 bestellen kann und irgendwann geliefert bekommt. Das konnte man vor ein paar Wochen ja machen, wenn ich das hier richtig gelesen hatte. Ist natürlich nicht mehr möglich… GT7 zu Release wird wohl eher nichts.
Allerdings hatten die dort ein Demo Tower, wo ich die Kiste zum ersten Mal live gesehen habe. Da kam ich wirklich ins Grübeln, ob ich so einen Brocken überhaupt haben will. Die ist noch viel größer, als ich sie mir vorgestellt hatte. Keine Ahnung, wo ich so ein Ding im Wohnzimmer verstecken könnte. Sowas will man doch nicht sichtbar neben dem TV haben. Da hat Sony echt ein "riesen" Fail hingelegt.

Ich find das Ding auch perfekt neben dem TV. Jetzt nicht weil es so besonders toll aussieht, aber schlecht eben auch nicht. Klar im „Kinderzimmer“ neben dem Monitor ist das echt überdimensional.

Zurück
Oben